Battlefield 4: Community Operations - Der Cinematic Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Community Operations - Der Cinematic Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Community Operations - Der Cinematic Trailer
 
Glaub die meisten hätten sich BF2/BF3 Maps gewünscht

Für TDM Kanäle nur in BF4
Genauso die original Karkand Map aus BF2 ( nicht den BF3 abklatsch)

Aber das wurde ja wieder überhört..wie immer !
 
Da freuen sich die ganzen Kinder über diese Aktion ich sage nur Battle of Duty bei EAvision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub die meisten hätten sich BF2/BF3 Maps gewünscht

Für TDM Kanäle nur in BF4
Genauso die original Karkand Map aus BF2 ( nicht den BF3 abklatsch)

Aber das wurde ja wieder überhört..wie immer !

Kanäle kommt eins zu eins ins Spiel rein, die Map wird gerade in der CTE getestet und Karkand braucht doch wirklich niemand mehr, das hat man jetzt in jedem Battlefield gesehen.
 
Kanäle kommt eins zu eins ins Spiel rein, die Map wird gerade in der CTE getestet und Karkand braucht doch wirklich niemand mehr, das hat man jetzt in jedem Battlefield gesehen.
Stimme dir bei Karkand zu, Kanäle kommt allerdings leicht überarbeitet. Die Straßen werden breiter und Headglitch Punkte entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Noob von Battlefield Friends war wieder dabei... PROMOTED!!! :D
Die Karte hat schon was Vietnam-artiges. Sieht man ja auch an der Bad Company Anspielung am MG.
Aber ich glaube, dass das MG ein Pickup sein wird.
Besser wäre aber, dass Ding so freizuschalten wie den Bogen.
 
Das MG liegt in der Map als Pickup rum und wäre als normale Waffe viel zu stark, damit lassen sich wie man schon im Trailer sieht selbst Helis gut aus der Luft holen.
 
  • Like
Reaktionen: ja!
Wenn die Kuh ausreichend gemelkt worden ist sollte das Spiel für Modder bzw. für die ganze Community freigegeben werden, damit man Custom-Maps hinzufügen kann
Aber das ist leider auch Wunschdenken, da dann weniger Spieler auf die neue Erweiterung wechseln
 
Wie man bei Bf4 noch über den fehlenden Content motzen kann kann ich nicht verstehen nach Ablauf des offiziellen Supports wurde nochmal ein ganzes Jahr dran gehängt mit 5 großen Patches der Herbst Patch kommt bald und der Holiday Patch kommt auch noch danach es wird also weiterhin am Spiel gearbeitet und das nach einigen Jahren. Weiterhin gab es auch für die Leute die nur das Grundspiel haben neue Waffen und Maps - alles kostenlos. Ich kenne kein Spiel das von so einem zerstörten Zustand auf einen so gutensgepatcht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man bei Bf4 noch über den fehlenden Content motzen kann kann ich nicht verstehen nach Ablauf des offiziellen Supports wurde nochmal ein ganzes Jahr dran gehängt mit 5 großen Patches der Herbst Patch kommt bald und der Holiday Patch kommt auch noch danach es wird also weiterhin am Spiel gearbeitet und das nach einigen Jahren. Weiterhin gab es auch für die Leute die nur das Grundspiel haben neue Waffen und Maps - alles kostenlos. Ich kenne kein Spiel das von so einem zerstörten Zustand auf einen so gutensgepatcht wurde.

Also, dass Jahre nach Release noch so viel an BF4 getan wird finde ich auch super. Habs lang nicht mehr gespielt, aber ich werde nochmal reinschauen! :daumen:
 
Wenn die Kuh ausreichend gemelkt worden ist sollte das Spiel für Modder bzw. für die ganze Community freigegeben werden, damit man Custom-Maps hinzufügen kann
Aber das ist leider auch Wunschdenken, da dann weniger Spieler auf die neue Erweiterung wechseln
Zur Info für dich, die Map ist kostenlos. Guten Morgen!
 
Mods sind an sich was gutes (zb. in den Elder Scrolls Spielen) nur unterstütze ich das ganze nicht bei Multiplayer Spielen, oft bekommt man durch Mods unfähre Vorteile gegenüber anderen man sehe sich mal die ganzen großen MMOs mit Modsupport an...
Auch bin ich mir überhaupt nicht sicher ob die Frostbite Engine 3 (oder auch 2) überhaupt noch über eine Schnittstelle für Mods verfügt, ohne Schnittstelle gibt es auch keine oder wenig Möglichkeiten für Modder das Spiel zu verändern und Dice müsste hier eine Schnitstelle anbieten / programmieren und ich glaube kaum das EA daran Interesse hat.
 
Zurück