Windows 10: Threshold-2-Update angeblich schon am 2. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Threshold-2-Update angeblich schon am 2. November

Angeblich soll Threshold 2, das große Herbst-Update für Windows 10, schon am 2. November verteilt werden. Große Neuerungen darf man aber nicht erwarten. Das kumulative Update ist eher als Service-Intervall zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Threshold-2-Update angeblich schon am 2. November
 
ich wollte mir bald einen neuen pc zusammenstellen auch mit neuem mobo etc... brauch ich dann einen neuen win10 key hab auf meinem jetztigen system win10 pro von meinem upgrade von 8.1pro ? kann ich das BS schon mit einem Usb stick nutzen wie kann ich den sonst auf einen neuen pc windows draufpacken ? dafur braucht man ja normalerweiae einen bootfahigen stick und die ISO die es von win10 nicht gibt?
 
Zurück