Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr
 
Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Uih, der Doc ist aber alt geworden...
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Der war auch schon in den 80'ern alt ^^

Schade nur, dass es aufgrund der Krankheit von Michael J. Fox keinen neuen Film mehr geben wird.

Ein Zurück in die Zukunft 4 wäre genial. Die würden dann jetzt schon zeigen was es in 20-30 Jahren an Technik zu bewundern gibt, oder wie sie die Zukunft überhaupt sehen würden. Z.B das Hologramm mit dem Hai ist gar nicht mehr so weit entfernt.
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Uih, der Doc ist aber alt geworden...

...wir auch ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

..für Ungeduldige > ab ca. Sekunde 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Dann halt noch ne Pulle Wein dazu ... dann ist der Kopf OFF, der Film gut und am nächsten Tag ist man zurück in der Realität und hat Kopfweh. :lol:

Aber es stimmt schon 1+2 waren geil und ab dem 3. ging es bergab.
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Uih, der Doc ist aber alt geworden...
Immer diese Anspielungen dabei hatte ich doch noch nix geschrieben :lol:.
Tja früher brauchte die Maske etliche Stunden um ihn zu präparieren jetzt gehts deutlich schneller. Tja das Schicksal ereilt uns aber alle.

Mag ja ein netter Gag sein aber für die Trilogie setze ich wirklich keinen Fuß mehr ins Kino
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Zumindest macht Michael trotz Pakinson in der langen Toyotawerbung einen sehr fitten Eindruck, oder haben die Macher getrixt? Nein, ich glaube er kann es einfach sehr gut überspielen
hier kann man nichts überspielen, ich habe es ihm schon angesehen das er nicht gesund ist, die unkontrollierbaren bewegungen sah man eigentlich oft, es hat wahrscheinlich viele aufnahmen gebraucht und am ende hat man die genommen wo man es am wenigsten sieht

aber schön die beiden wieder zu sehen nach so langer zeit, außerdem hat fox erklärt er könnte sich trotz seiner krankheit einen neuen film vorstellen, aber die schmerzen die er damals durch das auto bekam macht es ihm nicht reizvoll, außerdem wollen die rechteinhaber keinen neuen film machen (sie sabotieren dies sogar mit allen mitteln) da sie der meinung sind dass alles was danach kommt nur schlechter sein kann
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

außerdem wollen die rechteinhaber keinen neuen film machen (sie sabotieren dies sogar mit allen mitteln) da sie der meinung sind dass alles was danach kommt nur schlechter sein kann

Zum Glück! Und ich bete dafür das ich es zu meinen Lebzeiten auch nicht mehr erleben muss.
Hab mir gestern Abend im Kino schön das Triple Feature gegeben! :daumen:
Einen eventuellen 4. Teil würde ich aber eben so wie Terminator Genisys sabotieren!
So einen Klamauk, nur gedreht um Kohle zu machen gebe ich mir nicht!
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Gut ich muss gestehen das ich nicht gerade ein Fan von Michael J. Fox bin und kaum Filme mit ihm besitze.
So einen Klamauk, nur gedreht um Kohle zu machen gebe ich mir nicht!
Ist es nicht bei jeder Fortsetzung der Fall? Ist ja meist Glück das man es schafft die Story weiter zu spinnen.

Generell ist es immer gewöhnungsbedürftig wenn ein Schauspieler raus fällt oder eine andere Synchronstimme kommt ( wie zb. Cpt jack Teil 3 ). Generell muss ein neuer Teil nicht zwingend als Fortsetzung ausgelegt sein
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

...wir auch ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

..für Ungeduldige > ab ca. Sekunde 40
Das ist von Anfang an, nicht erst ab Sekunde 40.
Tipp: Achte auf mal den Namen der Königin und wem sie sich trifft. ;)

Das sind alles Anspielungen auf den Film. Ab sek40 ist nur der berühmteste, den jeder verstehen sollte der nur einmal was vom Film gehört hat.


Schade das es keinen Trailer/Kurzfilm zu "Der weiße Hai 19" von Max Spielberg gegeben hat. Hätte man wunderbar aufgreifen können.^^
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Die guten alten zurück in die Zukunft Filme...
Bin ein großer Fan der Trilogie und schaue sie mir immer wieder gerne an. Mit einem viertel Teil wird bereits seid Jahren von vielen geliebäugelt, jedoch hoffe ich das die Dreharbeiten niemals Starten.
Diese Trilogie ist Kult und soll es auch bitte bleiben!

PS: Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war an die original Hörspiele zu gelangen ;)
 

Anhänge

  • 20151022_111330.jpg
    20151022_111330.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Ich finde diese Trilogie einfach spitze, auch wenn ich ein Opa (Bj. 67) bin. Die 80íger waren sehr geil! Man muß sie nur erlebt haben;) Fox und Lloyd in einem Sequel? Klasse.
In den verpönten 80érn wurden Meilensteine des Kinos erfunden, heute weden diese Ideen recyclet.
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Zumindest macht Michael trotz Pakinson in der langen Toyotawerbung einen sehr fitten Eindruck, oder haben die Macher getrixt? Nein, ich glaube er kann es einfach sehr gut überspielen:

?Zurück in die Zukunft?: Michael J. Fox und Christopher Lloyd in Autowerbung wiedervereint - Rolling Stone

Lass ihn mal mehr als 5 Wörter sagen und ihn mehr als 3 Sekunden vor der Kamera spielen. Es geht einfach nicht mehr.
Man sieht es doch ständig wenn der Hinterkopf gezeigt wird, sobald Doc in Szene gesetzt wird...
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Die guten alten zurück in die Zukunft Filme...
Bin ein großer Fan der Trilogie und schaue sie mir immer wieder gerne an. Mit einem viertel Teil wird bereits seid Jahren von vielen geliebäugelt, jedoch hoffe ich das die Dreharbeiten niemals Starten.
Diese Trilogie ist Kult und soll es auch bitte bleiben!

PS: Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war an die original Hörspiele zu gelangen ;)

Hatte die Hörspielkassetten von Teil 1 und 2. Hab aber keine Ahnung mehr wo die sind.
Hab sie damals hoch und runter gehört. Ist heute noch immer komisch wenn man die Filme guckt und dort manche Sachen ganz anders betont und ausgesprochen werden. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde diese Trilogie einfach spitze, auch wenn ich ein Opa (Bj. 67) bin. Die 80íger waren sehr geil! Man muß sie nur erlebt haben;) Fox und Lloyd in einem Sequel? Klasse.
In den verpönten 80érn wurden Meilensteine des Kinos erfunden, heute weden diese Ideen recyclet.

Ich war zwar erst 1 Jahr als Teil 1 in die Kinos kam. Aber ich finde die 80er trotzdem das mit Abstand coolste Jahrzehnt. Die beste Musik in die besten Filme sind aus den 80ern! Und die Filme von Anfang der 90er Jahre sind auch noch klasse! :daumen:
 
AW: Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für die Kino-Rückkehr

Hatte die Hörspiele damals schon aber die sind dann im laufe der Jahre ebenfalls verschollen und da ich jetzt eigene Kinder habe und zur einer guten Zurück in die Zukunft Sammlung auch die Originale Hörspiele gehören, musste ich mir die einfach nochmal "besorgen" was alles andere als einfach war da es extrem viele Fakes von gibt.

Die Hörspiele unterscheiden sind zum Teil enorm vom Film aber dennoch klasse und versetzt einen selbst wieder ein wenig in die Kindheit zurück :)
 
Zurück