Playstation 4: Erster Händler senkt den Preis auf 349 Euro

AW: Playstation 4: Erster Händler senkt den Preis auf 349 Euro

Also wenn du bei Google mal nachsiehst was sich da so zu Ps4 in Verbindung mit Maus findet, kristallisiert sich ziemlich schnell raus, dass es da schon einige Produkte gibt. Und bei denen gibt es ganz offensichtlich ein spürbares Qualitätsgefälle. Wie du schon angemerkt hast, emulieren verschiedene Adapter nur das Gamepad woraus bei schnellen Bewegungen ungewolltes Übersteuern resultiert. Wenn du dir die Reviews zum Xim-Adapter ansiehst, könntest du evtl. die Infos finden, die dich interessieren.
 
AW: Playstation 4: Erster Händler senkt den Preis auf 349 Euro

Bringt dir garnichts, wenn das Spiel keine native Mausunterstützung hat (und das betrifft wohl 99% aller Konsolenspiele). Denn dann wird mit der Maus nur die Controller Steuerung emuliert, was sich genauso mies spielt, wie wenn du direkt den Controller nehmen würdest.

nope hab nen adapter hier der sich super spielt. aber es muss nen rechner zwichengeschaltet sein. gerade bei spielen die kein großes auto aiming haben ist das eine spührbare verbesserung. :ugly: wobei ich ihn schon ne weile nicht mehr ausprobiert habe. muss ich mal wieder machen wenn ich jetzt im kommenden winter die zeit finde.
 
AW: Playstation 4: Erster Händler senkt den Preis auf 349 Euro

Der wirkliche Anreiz wäre vllt eine PS4 mit Battlefront für 349€.

Es gibt sicher Spiele, bei denen so ein Anreiz besteht, Battlefront zähle ich sicher nicht dazu.
Dafür sieht es am PC einfach zu gut aus. Und Shooter empfinde ich an der Konsole als Krampf.
Obwohl, Battlefront 1 & 2 habe ich damals wie oft beim Kumpel auf der PS2 gezockt. Das waren noch Zeiten [emoji4]

Ich persönlich ziehe ich einen Kauf erst ab 250 Euro in Betracht.
 
AW: Playstation 4: Erster Händler senkt den Preis auf 349 Euro

Für den Preis hat man sie schon die ganze Zeit eigentlich bekommen, teilweise günstiger.
Jetzt wo der Preis ja offiziell nur noch bei 349€ liegt, kann man wohl stark davon ausgehen, dass die Angebote wohl unter der 300€ Marke liegen werden :daumen:
 
Zurück