Offiziell: Microsoft Windows 7 erscheint zur Weihnachtszeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Offiziell: Microsoft Windows 7 erscheint zur Weihnachtszeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offiziell: Microsoft Windows 7 erscheint zur Weihnachtszeit
 
Jep, aber das ist noch so lange hin:ugly:, werde mich wohl solange mit der RC Version über Wasser halten müssen;)
 
Hab den RC von 7 jetzt fast eine Woch drauf gehabt...bin eigentlich sehr begeistert von 7! Es startet schneller, ist in alllem ein wenig flinker...
Das einzigste war ich hatte Probleme mit Punkbuster im Bf2 selbst nach etlichen lösungsversuchen aus dem Internet wurde ich mit dem Satz: unknown Windows Api function... vom server gekickt...Jetzt hab ich wieder Ultimate 64 drauf wenn die des net auf die reihe bekommen kann ich kein Bf2 mehr Spielen.... sauerei
 
Hab den RC von 7 jetzt fast eine Woch drauf gehabt...bin eigentlich sehr begeistert von 7! Es startet schneller, ist in alllem ein wenig flinker...
Das einzigste war ich hatte Probleme mit Punkbuster im Bf2 selbst nach etlichen lösungsversuchen aus dem Internet wurde ich mit dem Satz: unknown Windows Api function... vom server gekickt...Jetzt hab ich wieder Ultimate 64 drauf wenn die des net auf die reihe bekommen kann ich kein Bf2 mehr Spielen.... sauerei


Ich habe Win7 Ultimat 64 drauf und es rennt nicht. Die Entwickler von PB weigert sich PB für WIN7 RC anzupassen. Sie wollen erst mit dem erscheinen von Win7 mit der arbeit beginnen. Es giebt schon eine Unterschriften aktion deswegen.Also vergiss es :daumen2:
Vista 64 Ultimat ist allerdings ohne Probleme. Darfst halt nur die Optik nicht verändern.
 
mensch mensch mensch, wer hätte denn dieses release-datum erwartet..

aber ich finds gut, dass nun ein fester termin steht, ich freu mich drauf und werds mir wohl holen denk ich.
 
Ich werds wie bei jedem neuen Windows handhaben, erstmal das SP1 abwarten, dann kaufen :D

So habe ich das bislang eigentlich auch gehandhabt.
Bin aber mit dem RC von W7 sowas von zufrieden das ich in diesem Fall wohl sofort bei Verkaufsstart miteinsteigen werden.

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich noch keine RC von einem BS welche schon so gut gelaufen wäre wie zur Zeit die von W7.

Dementsprechend freue ich mich natürlich auch auf den frühen Verkaufsstart :hail:
 
Moin.Da ich jetzt schon fast nur noch mit W7 arbeite werde ich wenns offiziell draußen ist vom RC auf dieses upgraden.So wie es aussieht machen sie diesmal alles was sie bei Vista falsch gemacht haben beim 7er richtig.Da der RC bis Mitte 2010 läuft kann ich mir aber eigentlich Zeit damit lassen.Sehr fair von MS. :D
 
Da ich jetzt schon fast nur noch mit W7 arbeite werde ich wenns offiziell draußen ist vom RC auf dieses upgraden

Dir ist aber schon klar, dass ein direktes Upgrade nicht möglich ist (stand bei Installaton da). Du musst die Vollversion neu installieren bzw. über die RC-Version drüberinstallieren.
 
Ich bin mir gerade den Windows 7 RC am saugen.
Wie schaut es da mit dem Mainboardtreiber für ein AsRock 4CoreDual-VSTA (VIA PT880Ultra) aus?
Ist der bereits im RC integriert, oder muß ich den für Vista installieren?
Weder auf der AsRock-Seite, noch auf der VIA-Seite gibt's was spezielles für W7.
 
Ich bin mir gerade den Windows 7 RC am saugen.
Wie schaut es da mit dem Mainboardtreiber für ein AsRock 4CoreDual-VSTA (VIA PT880Ultra) aus?
Ist der bereits im RC integriert, oder muß ich den für Vista installieren?
Weder auf der AsRock-Seite, noch auf der VIA-Seite gibt's was spezielles für W7.


Du kannst deine ASRock Treiber für Vista nehmen,ging bei mir auch Problemlos vostatten.Ich brauchte für mein P43 R 1600 Twins-WiFi gerade mal den Realtek Soundtreiber und hab mir noch den Originalen Inteltreiber besorgt unds läuft wie die Wilde Wutz :daumen:
 
Gibt es auch schon eine Liste wieviel welche Version wieviel kostet?

Und auch wieviel für die Leute die von Vista auf Win7 umsteigen?:huh:

Ich freu mich jedenfalls schon darauf :daumen:
 
Zurück