Call of Duty Black Ops 3 - kommt ungeschnitten nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 3 - kommt ungeschnitten nach Deutschland

Activision Publishing und Entwickler Treyarch geben bekannt, dass Call of Duty Black Ops 3 nicht nur unverändert und ungeschnitten nach Deutschland kommt, sondern auf Playstation 4, Xbox One und dem PC neben einer vollständigen Lokalisierung auch noch mit der englischen Sprachfassung aufwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 3 - kommt ungeschnitten nach Deutschland
 
Meine italienische Salami kommt auch ungeschnitten nach Deutschland.
Nachdem Activision zuletzt mit einer eher geschmacklosen Werbekampagne für Call of Duty Black Ops 3 über Twitter auf sich aufmerksam machte,
Die Spielserie so einfach fortzusetzen ist noch geschmackloser.

Wann kommt CoD " The Minions War "?
 
Diesen Schund braucht kein Mensch. Verstehe ich nicht wer das kauft.

Kann mir das mal einer erklären?
 
Meine italienische Salami kommt auch ungeschnitten nach Deutschland.

Made my morning. :ugly: :daumen:

Diesen Schund braucht kein Mensch. Verstehe ich nicht wer das kauft.

Kann mir das mal einer erklären?

Also ich freue mich drauf. Wieder acht Stunden klasse inszenierte Nonstop-Action – das ist ein schöner Kontrast zu eher gemächlichen Mammuts wie Witcher 3.

Passend zu Thema: Call of Duty: Advanced Warfare verkauft sich schlechter als Ghosts

MfG,
Raff
 
Made my morning. :ugly: :daumen:



Also ich freue mich drauf. Wieder acht Stunden klasse inszenierte Nonstop-Action – das ist ein schöner Kontrast zu eher gemächlichen Mammuts wie Witcher 3.

Passend zu Thema: Call of Duty: Advanced Warfare verkauft sich schlechter als Ghosts

MfG,
Raff

Moin Raff, nah ja wenn es denn dann 8 Stunden sind... Und irgendwann ist es mal gut. Ehrlich gesagt verbinde ich inzwischen mit der Marke Call Of Duty pickelgesichtige Teenager die außer hirnverbrannten Ballergames nicht wirklich was auf dem (auch geistigen) Schirm haben.

COD ist inzwischen so ne richtige Assi-Marke geworden.

Es ist das "Uncle Sam" unter den Spielen.
 
Diesen Schund braucht kein Mensch. Verstehe ich nicht wer das kauft.

Kann mir das mal einer erklären?

Das hab ich gestern erst wieder erlebt. Ein kleiner Junge (geschätzt etwa so 12-13 Jahre alt) hat andere gleichaltrige gefragt, ob sie sich Black Ops 3 kaufen. Er hat es vorbestellt (:wall:) und konnte es schon gar nicht mehr erwarten :klatsch:
 
Moin Raff, nah ja wenn es denn dann 8 Stunden sind... Und irgendwann ist es mal gut. Ehrlich gesagt verbinde ich inzwischen mit der Marke Call Of Duty pickelgesichtige Teenager die außer hirnverbrannten Ballergames nicht wirklich was auf dem (auch geistigen) Schirm haben.

COD ist inzwischen so ne richtige Assi-Marke geworden.

Selten einen so dummen Kommentar gelesen. Werde erst mal erwachsen. Er ist jedem selbst überlassen, was er zocken möchte und jeder hat andere Vorlieben und Hobbys. Kehre den Dreck weg vor deiner eigenen Tür.
 
Selten einen so dummen Kommentar gelesen. Werde erst mal erwachsen. Er ist jedem selbst überlassen, was er zocken möchte. Kehre den Dreck weg vor deiner eigenen Tür.
Natürlich ist es jedem selber überlassen. Nur ist es halt bei COD eine Tatsache, dass es überwiegend von Minderjährigen gespielt wird.
Es passt außerdem nicht wirklich zusammen, Liberalität zu predigen und dann aber selber ziemlich engstirning zu denken.
 
Natürlich ist es jedem selber überlassen. Nur ist es halt bei COD eine Tatsache, dass es überwiegend von Minderjährigen gespielt wird.
Es passt außerdem nicht wirklich zusammen, Liberalität zu predigen und dann aber selber ziemlich engstirning zu denken.

Hier im Thread sollte über das neue Black Ops 3 diskuskiert werden, nicht über Erniedrigungen und Beleidigungen. Zudem ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt und es wird schon abwertend hier diskustiert. Unglaublich arrogant und naiv sowas.
Die Behauptung von dir, das nur jugendliche das COD zocken, ist völlig daneben und falsch. Und es ist vollkommen egal, wenn ein Zocker COD spielen möchte. Genauso ist es vollkommen egal, wenn jemand Die Sims 4 oder sonst was zockt.
Nur weil man ein Game nicht mag, muß man nicht sinnlose, beleidigende Kommentare schreiben. Ich bin raus hier und denk mal nach, bevor du was postest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 8h (die es bei CoD eh nie sind) Daueraction mit 100% Dauerfeuer haben möchte, spiel ich Serious Sam oder die alten Doom Games, dafür kaufe ich mir sicher nicht um 60€ ein CoD um den SP zu spielen :wall:
Zudem habe ich dort dann teils 20h+ Action für 5€ oder so und diese Games grabe ich alle Jahre mal wieder aus und sie machen immer noch Spaß. Was ich von CoD nun mal nicht behaupten kann.
Naja Leute die CoD kaufen um den SP zu spielen und das zu Release verstehe ich ohnehin nicht.
Eine Alternative wäre ja (wie ich schon mal angemerkt habe), dass sie die Keys für den SP und den MP getrennt verkaufen aber da würden sie natürlich wieder eine Ecke weniger verdienen..
Tjo....
 
Hier im Thread sollte über das neue Black Ops 3 diskuskiert werden, nicht über Erniedrigungen und Beleidigungen. Zudem ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt und es wird schon abwertend hier diskustiert. Unglaublich arrogant und naiv sowas.
Die Behauptung von dir, das nur jugendliche das COD zocken, ist völlig daneben und falsch. Und es ist vollkommen egal, wenn ein Zocker COD spielen möchte. Genauso ist es vollkommen egal, wenn jemand Die Sims 4 oder sonst was zockt.
Nur weil man ein Game nicht mag, muß man nicht sinnlose, beleidigende Kommentare schreiben. Ich bin raus hier und denk mal nach, bevor du was postest.

Erstens habe ich über COD "diskutiert" in dem ich es in Frage gestellt habe und mich kritisch über seine Spieldauer (Singleplayer) geäußert habe. Genauso sehe ich dieses Game und diese ganz Serie kritisch. Inzwischen lockt sie meist nur noch kiddies und leider oftmals die der ganz üblen Sorte hinter dem Ofen vor. Das zeigen die Chats und die "Sprache" im Multiplayer anfänglicher COD Spiele.

Zweitens solltest du deinen Satz mit dem Erwachsen werden ganz arg mal selber ernst nehmen, angesichts deiner Reaktion auf meinen Post.

Drittens überleg dir mal ganz scharf warum "ein neuer" COD Teil in einem Forum noch vor Erscheinen negativ beredet und aufgenommen wird.
 
Für Spieler, denen die Battlefield-Serie zu langsam ist und die gerne einen schnellen Multiplayer-Titel spielen, die können tatsächlich über den Kauf eines Call of Dutys nachdenken. Der Singleplayer-Modus ist dort eine nette Dreingabe, Kaufgrund wird aber meistens der Multiplayer sein. Und wenn den Spielern das Spiel Spaß macht, dann ist doch alles in Ordnung.
 
Hier im Thread sollte über das neue Black Ops 3 diskuskiert werden, nicht über Erniedrigungen und Beleidigungen. Zudem ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt und es wird schon abwertend hier diskustiert. Unglaublich arrogant und naiv sowas.
Die Behauptung von dir, das nur jugendliche das COD zocken, ist völlig daneben und falsch. Und es ist vollkommen egal, wenn ein Zocker COD spielen möchte. Genauso ist es vollkommen egal, wenn jemand Die Sims 4 oder sonst was zockt.
Nur weil man ein Game nicht mag, muß man nicht sinnlose, beleidigende Kommentare schreiben. Ich bin raus hier und denk mal nach, bevor du was postest.

Ich mag es sogar noch allerdings nur bis Teil 6 da es ab danach einfach in ein irgendwas abgedriftet ist. falls die einen WW II Titel wieder aufnehmen würden wäre ich sogar zu einem Kauf geneigt. Aber so würde ich allerhöchstens die Minions Edition kaufen
 
Hier im Thread sollte über das neue Black Ops 3 diskuskiert werden, nicht über Erniedrigungen und Beleidigungen.
Unglaublich arrogant und naiv sowas.
Das passt ja zusammen :schief:

Zudem ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt und es wird schon abwertend hier diskustiert.
Bei COD ist es halt jedes Jahr fast das gleiche, von daher kann man sich ziemlich sicher sein, dass es dieses Jahr nicht viel anders wird.

Die Behauptung von dir, das nur jugendliche das COD zocken, ist völlig daneben und falsch.
dass es überwiegend von Minderjährigen gespielt wird
Man kann es wohl kaum abstreiten, dass ein Großteil unter 18 ist.

Und es ist vollkommen egal, wenn ein Zocker COD spielen möchte. Genauso ist es vollkommen egal, wenn jemand Die Sims 4 oder sonst was zockt.
Natürlich ist es jedem selber überlassen.
Wo genau ist hier dein Problem? :hmm:

Nur weil man ein Game nicht mag, muß man nicht sinnlose, beleidigende Kommentare schreiben. Ich bin raus hier und denk mal nach, bevor du was postest.
Noch mal ganz langsam für mich, da ich das hier anscheinend nicht ganz verstehe: Wo habe ich
a) gesagt, dass ich COD nicht mag und
b) "sinnlose, beleidigende Kommentare" verfasst?

Außerdem finde ich, dass bei einem Bericht, nach dem das neue COD ungeschnitten nach Deutschland kommt, sehr wohl über die Rolle Minderjähriger diskutiert werden sollte.
 
Lokalisierung der englischen Sprachfassung, nun das wäre mir eigentlich ziemlich wurst. In AW war die die Sprachfassung ja auch auf Deutsch und das eigentlich mal gar nicht so schlecht, also so meine Meinung dazu.
 
Zurück