Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

Microsoft hat das nunmehr sechste Xbox-One-Bundle angekündigt, das dieses Mal unter anderem mit Fallout 4 daherkommt. Dieses soll pünktlich Veröffentlichung des jüngsten Ablegers der endzeitlichen Rollenspielreihe am 10. November erscheinen. Kostenpunkt: 399 US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt
 
AW: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

Klingt als wäre das mal ein einigermaßen gutes Angebot.
 
AW: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

Werde warten bis es das Fallout 4 Bundle mit der leistungsfähigeren Playstation 4 gibt :D
Habe Windows 10 erst von meinem Pc entfernt da werde ich es mir sicher nicht mit der lahmen Xbone ins Haus holen. :devil:
 
AW: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

:D
Finde das echt abenteuerlich. Als wenn die PS4 ein Ferrari ist und die xbox ein Trabant. Datenblatt schwächer ok, aber so schwach das die ps4 ganz weit darüber trohnt denke ich nicht
 
AW: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

Fallout 3 auf Xbox one? ok da wird man als PS4 Spieler schon ein wenig neidisch ^^
 
AW: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

Eher nicht Fallout 3 zocke ich lieber auf dem Pc als auf der völlig überforderten Xbone ;)
 
AW: Xbox One: Bundle mit Fallout 4 und 3 sowie Headset angekündigt

Eher nicht Fallout 3 zocke ich lieber auf dem Pc als auf der völlig überforderten Xbone ;)

Ich hab's auch auf PC aber nur c.a 2 Stunden gespielt.. Hab mich mittlerweile echt zu sehr an meine PS4 gewöhnt ,pc spiele kann ich mir einfach nicht mehr geben ^^
 
Zurück