Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

CIG hat den jüngsten Status-Report zum Star-Marine-Modul von Star Citizen veröffentlicht. Es werden weiterhin die Negativfolgen nach der Verschmelzung der verschiedenen Module behoben, nichtsdestotrotz zeigt man sich zuversichtlich, bald erste große Tests innerhalb des Entwicklerstudios durchführen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

Wenn man seit Monaten diese wöchentlichen Berichte liest (die übrigens nur für Star Marine angefertigt werden) lernt man viel besser zu verstehen wie Softwareentwicklung hinter geschlossenen Türen eigentlich abläuft. Kein Wunder dass derart viele Titel teilweise um mehrere Monate nach hinten verschoben werden. Mir zeigen die Berichte jedenfalls, dass CIG es ernst meint wenn sie von Transparenz sprechen und das man als Spieler entspannter auf Verschiebungen reagieren sollte. Coding scheint doch eine sehr unberechenbare Sache zu sein, da greift selbst die beste Projektplanung wohl nicht immer...
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

Mein letzter Stand war das es im September (oder vor der CitizenCon) rauskommen soll. Hat sich daran was geändert?
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

Wenn der interne Test aus dem Artikel nächste Woche erfolgreich ist, halte ich ein PTU zur CitizenCon für wahrscheinlich.
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

Mein letzter Stand war das es im September (oder vor der CitizenCon) rauskommen soll. Hat sich daran was geändert?

das ist noch der aktuelle Stand, wenn der interne Playtest diese Woche erfolgreich ist dürfte das ganze zwischen Freitag und Dienstag ins PTU gehen, womit der Termin gehalten wäre.
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

sie können es auch ruhig erst am 2.10. raushauen... aber später wird schwierig wegen der Vorbereitungen aufe Citizencon ^^
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

Ob es nun bis 02.10. oder 30.10. kommt, ist mir recht egal. Einigermaßen laufen sollte es, das ist mir wesentlich wichtiger als schnell fertig.
 
AW: Star Citizen Status-Report: Star Marine soll bald in den ersten großen internen Test gehen

das ist noch der aktuelle Stand, wenn der interne Playtest diese Woche erfolgreich ist dürfte das ganze zwischen Freitag und Dienstag ins PTU gehen, womit der Termin gehalten wäre.

Danke :)
Im Grunde ist es mir egal ob es diesen oder nächsten Monat kommt. Bis Ende des Jahres werden wir ne Menge Content von SC bekommen. Die letzten 2 Monate in dem Jahr werden richtig spannend :)
 
Zurück