Battlefield Hardline: Gameplay-Trailer zum Robbery-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Gameplay-Trailer zum Robbery-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Gameplay-Trailer zum Robbery-DLC
 
Wie heißt das Spiel nochmal? Battlefield?

Kann ich in dem Trailer nicht erkennen.

Wenn man neue Spiele produziert, sollte man den Spielen auch neue Namen geben....
 
Zum Glück eine Totgeburt am PC. Kann dem Spiel überhaupt nichts abgewinnen.
Das sie nach nem halben Jahr schon Gratis-Waffen raushauen ist einfach ein Zeichen dafür wie schlecht es um die Spielerschaft steht.

Naja, Hardline hätte halt die eierlegende Wollmilchsau werden sollen.
-geeignet für competitives Gameplay
-gut für Casuals
-große Maps und ein paar Fahrzeuge für BF-Spieler
-niedrige TTK, weniger Teamplay und mehr auf Infanterie fokussiert für CoD-Spieler
-Story

Im Endeffekt macht man halt einiges gut, aber nichts besser als die Originale. Nur die paar Details reichen nicht aus.

Dazu ein paar Spielmodi die für die Katz waren bzw Hotwire mit ewigen Kreisfahrten. Absolut unteriridische Waffenbalance, bei nichtmal 50 Waffen. Keine Zerstörung, besonders auf Dust Bowl (ja, der raketensichere Holzzaun bzw die schusssicheren Pappkartonwände, ich meine euch).
Für was hat man das Gamechanger-Programm ins Leben gerufen? Dort haben die Spieler davor gewarnt, was passieren wird wenn dieses und jenes im Hauptspiel landen wird. Die Entwickler waren entweder zu stur oder einfach nur blind. Armored Insert= 50% dmg reduction für eine Klasse, K10, M16/M416, Survivalist-Perk, alles Dinge die so nicht hätten ins Hauptspiel kommen dürfen.

Ich hoffe nur das EA seine Lehren daraus zieht und nicht auf einfach überall Battlefield vorne draufklatscht, die Spieler merken das nämlich.
 
Zurück