Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

DirectX 12 wird direkt ab dem ersten Tag in dem Gaming-Evolved-Titel Deus Ex: Mankind Divided enthalten sein. Käufer werden also direkt von der besseren CPU-Nutzung und eventuell sogar erweiterten Grafikoptionen Gebrauch machen können. Einen nachfolgenden Patch braucht es damit nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Bei youtube ist das das bei mir neuerdings auch so, dass ich bei fast jedem Channel einen Spot ansehen muss, der ca 55 Sekunden dauert. Es nervt einfach nur noch, teilweise sogar immer dieselbe Werbung.
Ist irgendwie erst seit ein paar Tagen so, keine Ahnung was der Müll soll. Da vergeht es einem echt...

btt.: Jaja Marketing-blabla. Der letzte Teil war auch weit entfernt von fertig bei Release. Erinnere nur mal daran wie toll es war mit dem ersten Boss, wenn man zuvor rein auf Stealth abgezielt hat :D lol
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Bin mal gespannt wie sich Dx12 schlagen wird,ansonsten warten wir mal ab - ich empfand DE:HR schon als recht gut,aber das geht noch besser.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Bei youtube ist das das bei mir neuerdings auch so, dass ich bei fast jedem Channel einen Spot ansehen muss, der ca 55 Sekunden dauert. Es nervt einfach nur noch, teilweise sogar immer dieselbe Werbung.
Ist irgendwie erst seit ein paar Tagen so, keine Ahnung was der Müll soll. Da vergeht es einem echt...

btt.: Jaja Marketing-blabla. Der letzte Teil war auch weit entfernt von fertig bei Release. Erinnere nur mal daran wie toll es war mit dem ersten Boss, wenn man zuvor rein auf Stealth abgezielt hat :D lol

Ich hatte kein Problem mit Barett. Vielleicht hab ich 3x neu geladen. Auf höchster Schwierigkeit. 4-5 Headsots mit der Sniper, die ich beim ersten Playthrough "für den Fall" immer dabei hatte waren genug. Und später gabs eh Typhoon. Und Youtube, PCGH nur noch mit Adblock, Ghostery und Co seit das mit den Videos so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Sollte Deus Ex :MD nicht eigentlich Ende diesen Jahres noch erscheinen? Wäre ja nicht schlecht, aber wenn hier schon wieder steht irgendwann 2016 klingt nicht sehr hoffnungsvoll.
Oh oh, Async Compute und TressFX3, zwei Lieblingsthemen beim Kaffe im NV Headquarters.
Naja warten wirs ab, hoffe ja nicht das wir noch ein Jahr auf das Game warten müssen. Kribbelt mir schon in den Fingern das zu zocken.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Sollte Deus Ex :MD nicht eigentlich Ende diesen Jahres noch erscheinen? Wäre ja nicht schlecht, aber wenn hier schon wieder steht irgendwann 2016 klingt nicht sehr hoffnungsvoll.
Oh oh, Async Compute und TressFX3, zwei Lieblingsthemen beim Kaffe im NV Headquarters.
Naja warten wirs ab, hoffe ja nicht das wir noch ein Jahr auf das Game warten müssen. Kribbelt mir schon in den Fingern das zu zocken.

Nein, das kommt 2016: PC-Spiele 2016: Games-Liste mit wichtigen Release-Terminen [Update: XCOM 2, Deus Ex Mankind Divided, Unravel]
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

ja gut, wenns Ende Februar kommt gehts ja auch noch. Merci, das hatte ich nicht gelesen.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Dann sollten auch die Grafiktreiber ausgereift sein.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Bei youtube ist das das bei mir neuerdings auch so, dass ich bei fast jedem Channel einen Spot ansehen muss, der ca 55 Sekunden dauert. Es nervt einfach nur noch, teilweise sogar immer dieselbe Werbung.
Ist irgendwie erst seit ein paar Tagen so, keine Ahnung was der Müll soll. Da vergeht es einem echt...

btt.: Jaja Marketing-blabla. Der letzte Teil war auch weit entfernt von fertig bei Release. Erinnere nur mal daran wie toll es war mit dem ersten Boss, wenn man zuvor rein auf Stealth abgezielt hat :D lol

Mach deinen Adblocker aus, dann kannst du auf YouTube die Werbung wieder nach 15 Sekunden überspringen.
Ich kann ja verstehen, dass man auf manchen Seiten nicht mehr ohne Adblocker überlebt, aber wenigstens auf YouTube etc. kann man den mal ausmachen, damit die Leute, die die Inhalte produzieren wenigstens ein paar Euro monatlich von Google bekommen...
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Das ist doch Nonsens, die Leute werden pro Click bezahlt, nicht durch die Werbung.
Außerdem hilft es dem Inhalt nicht unbedingt, wenn das ganze verkommerzialisiert wird, ganz im Gegenteil, jeder Depp macht heutzutage Lets Plays und filmt sich selbst beim Spielen. Früher war Youtube mal eine Plattform wo du deine eigenen Inhalte hochladen solltest, heutzutage wirds doch eh nur noch zum Klickfang usw verwendet. Musikvideos, irgendwelche Compiliations....
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Das ist doch Nonsens, die Leute werden pro Click bezahlt, nicht durch die Werbung.
Außerdem hilft es dem Inhalt nicht unbedingt, wenn das ganze verkommerzialisiert wird, ganz im Gegenteil, jeder Depp macht heutzutage Lets Plays und filmt sich selbst beim Spielen. Früher war Youtube mal eine Plattform wo du deine eigenen Inhalte hochladen solltest, heutzutage wirds doch eh nur noch zum Klickfang usw verwendet. Musikvideos, irgendwelche Compiliations....

Nein, du redest Nonsens.
1. Werden die Leute an den Werbeeinnahmen beteiligt (55 zu 45).
2. Würden auch wenn das nicht so wäre, die Einnahmen der Content Creator sinken, weil Google ausbleibende Einnahmen direkt weiterleiten würde.
3. Finde ich es super, wie du alle YouTuber über einen Kamm scherst. Stell dich doch hin und erzähl, ALLE Deutschen wären Nazis, nur weil es in letzter Zeit vermehrt A*schlöcher gab, die es toll finden, Flüchtlingsheime anzuzünden. Es gibt genug kreative Leute auf YouTube.
4. Hast du alleine in keinem Fall das Recht zu entscheiden, dass das was andere schaffen alles wertlos ist und sie nichts dafür verdienen.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt

Dann werden sie halt nicht bezahlt. Ist mir ziemlich egal, ob die hundertste Göre mit ihren Schminktippsvideos was verdient oder ob der tausendste depp etwas re-uploaded, was schon 100x hochgeladen wurde, nur damit er abonnenten bekommt. Dieses minderwertige nach Likes und abonenten fischen ist so eine lächerliche Erscheinung der Sozialen Medien.
Ob da jemand bezahlt wird ist mir ziemlich schnuppe, wer guten Content macht, kriegt genug Views zusammen. Ging bislang auch ohne Werbung gut. Zumal es egal ist obdie Werbung nun gezeigt wird oder nicht, diese kommt eh von Google.
 
Zurück