Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max: Denuvo Anti-Tamper teilweise umgangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max: Denuvo Anti-Tamper teilweise umgangen

Sowohl Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als auch Mad Max setzen neben Steam als Kopierschutz auch auf Denuvos Anti-Tamper, der nun bei MGS5 offenbar umgangen wurde. An Mad Max soll die chinesische Gruppe 3DM noch arbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max: Denuvo Anti-Tamper teilweise umgangen
 
na ich hoffe das die leute so ein spiel wie Metal Gear Solid Phantom Pain kaufen da gibt es nix zu meckern, wobei das rank system stört mich. Ich bin bei 5% und habe 20st schon aber ich betäube nicht mal die gegner rein raus ohne aussehen zu errägen auch wenn es zeit kostet.
 
Und du wunderst dich ernsthaft dass du schon Rank 20 hast. Du gehst genau so vor, dass du die höchsten Belohnungen einheimst. Das ist die am besten belohnte Spielweise.
 
Zurück