Windows 10: Microsoft modernisiert alte Icons

Man hätte auch ein optionales iconset erstellen können, anstatt es einfach zu ersetzen... Dann hätten die User selbst entscheiden können welches sie nutzen möchten. :schief:
 
Windows 10 ist von der Oberfläche und Bedienung her so 2006, dass die sich doch schon etwas mühe geben könnten. :ugly:
Die alten Icons fand ich aber auch besser und AERO will ich auch wieder haben :D
 
Das war doch schon lange angekündigt. Die alte Systemsteuerung wird auch nach und nach in der Neuen aufgehen. Windows Update ist ja nur noch über die Neue zu erreichen und die anderen Optionen werden folgen.
 
Windows 10 ist von der Oberfläche und Bedienung her so 2006, dass die sich doch schon etwas mühe geben könnten. :ugly:
Die alten Icons fand ich aber auch besser und AERO will ich auch wieder haben :D

Joa, Bedienung von Windows 7 gepaart mit den guten Seiten von Windows 8 (z.B. das Rechtsklick auf Start-Menü). Das wollten immer alle/viele, aber weils von Microsoft ist ist es jetzt halt doof.
Ich finde ja man sollte sich mal damit beschäftigen anstatt nur zu meckern das es ja irgendwie besser geht. Dann bedient sich auch Win 8 nicht schlecht, wenn man weiss wie man an alles rankommt. (Und es dauert NICHT länmger als beim allerheiligen Windows Vista 2, ähm, ich meine 7.)

Zum Thema:
Ich fand die alten Icons auch schöner, aber es gibt auch wenig was mir so egal ist wie die Icons. Hauptsache der Sinn dahinter ist klar erkennbar.
 
Optisch gefällt mir Win10 von den bisherigen Windows-Versionen am besten.
Schade, dass die Stabilität auf Niveau von Win98 ist, zumindest bei mir.
 
Zurück