Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Ich freu mich schon auf das Spiel, ich fand bisher alle Batman Teile absolut top (auch der letzte war sehr gut), sie brillieren fast immer in allen Punkten, vor Allem der Story!

Technisch wird sich der PC Spieler wohl auf ein absolutes Topspiel freuen, dank der Unreal Engine auch auf eine sehr gute und gleichzeitig sehr skalierbare Grafik.

Das und The Witcher 3 werden ein absolutes Highlight werden die nächsten Monate.
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Also ob das Game in 1080p in Ultra mit PhysX flüssig laufen würde, von 1440p brauchen wir erst garnet reden. Selbst mit ner dedizieren Karte werden die Fps leiden, war bei den andere PhysX Games bis jetzt nicht anders.
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Also ob das Game in 1080p in Ultra mit PhysX flüssig laufen würde, von 1440p brauchen wir erst garnet reden. Selbst mit ner dedizieren Karte werden die Fps leiden, war bei den andere PhysX Games bis jetzt nicht anders.

In Arkham City hatte man mit einer GTX 570 + Physix Hoch 36fps.
Ist jetzt nicht berauschend, aber immerhin spielbar.:ka:
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Also ob das Game in 1080p in Ultra mit PhysX flüssig laufen würde, von 1440p brauchen wir erst garnet reden. Selbst mit ner dedizieren Karte werden die Fps leiden, war bei den andere PhysX Games bis jetzt nicht anders.

Nicht so, pessimistisch, PhysX setzt man einfach auf Low und schon hat man 80% mehr Frames und der Unterschied PhysX @Low und PhysX @High war bisher nicht allzu groß.:)
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Ich mache mir da keine sorgen.

Arkham Asylum läuft auf der höchsten PHYSX-Stufe mit butterweichen 60FPS.
Origin und Arkham City spiele ich auf Mittel (60FPS)
Nicht ein drop auf 55 oder weniger (ASUS DCII GTX780 -1250mhz)

Die Unterschiede zwischen "Mittel" und "Hoch" muss man mit der Lupe suchen, leicht zu verschmerzen.

Niedrig geht gar nicht, schaut unmöglich aus ohne die ganzen effekte. Hasta la vista Atmo !
Mirrors Edge, Mafia 2 oder Borderlands 2 könnte ich auch nicht mehr ohne Physx zocken. Es ist ein geniales feature aber nur wenn die Performance stimmt.

AC4 ist das einzige game wo ich PHYSX deaktiviert habe.
Katastrophal implementiert, viel zu übertrieben (Rauchwolken)

Die Performance iat auch nicht gerade toll, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Origins kann ich mit meiner GTX970 problemlos mit Minimum 70 Frames in @max, 1080P, 4 MSAA und PhysX Hoch spielen.

Klar wird Arkham Knight mehr Leistung brauchen, aber dank der UE wird sie auch sehr gut skalieren.
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Origins kann ich mit meiner GTX970 problemlos mit Minimum 70 Frames in @max, 1080P, 4 MSAA und PhysX Hoch spielen.

Klar wird Arkham Knight mehr Leistung brauchen, aber dank der UE wird sie auch sehr gut skalieren.

Ich spiele Batman Origins mit DSR (2560x1440) + CSAA 16x.
Das schafft meine GTX780 nicht.
FPS-drops auf 55-50fps, für mich unspielbar bzw. ungeniessbar, lol.
60fps müssen es schon sein, bin da sehr empfindlich.

Mittel is nice too.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Also ich zocke es in Max Details mit Schatten Normal und 2560x1440 auf einer übertackteten HD7950 und es läuft mit 30 fps und mehr. Schwankt eben etwas. Ich finde man kann es super spielen. :)
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Bei mir läuft es auch einwandfrei. Keine Ruckler und keine Abstürze. Und was mich erstaunt: Die Texturen sehen auch auf schwächster Einstellung überzeugend gut aus. Überhaupt ein optisch sehr schönes Spiel, dass auch von einer GTX 670 und 2 GB VRAM mit hoher Bildrate gestemmt werden kann. Inhaltlich ist es wie erwartet auf dem Niveau der Vorgängerteile. Das Batmobil ist eine interessante Neuerung, die mMn gut implementiert ist und Spaß macht. Alles in Allem ein top Game, das an jeder Ecke AAA-Qualität aufblitzen lässt. Von technischen oder inhaltlichen Schwächen habe ich bislang nicht das Geringste gemerkt. :daumen:
 
AW: Batman: Arkham Knight auf GTX 980 angespielt: Nicht nur die Zerstörungs-Engine überzeugt

Geht mir ehrlich gesagt auch so. Ich lese überall von Desaster und so, aber davon hab ich bislang gar nichts gemerkt. Läuft gut, auch wenn er bei den Einstellungen meckert, weil ich nur eine 3 GB Karte habe. Sieht optisch erste Sahne aus. :)
 
Zurück