Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung
 
Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Ich glaube eher, dass die zeitlichen Abstand zu ArmA II gewinnen wollen, allerdings ist mir das völlig egal, denn meine Wahl ist längst auf das Game von Bohemia Interactive gefallen ...

MfG, boss3D
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

sieht soweit ganz gut aus nur leider hat das video vom gameplay null inhalt was die spieler viel mehr interessiert :schief:
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Es ist doch scheiß egal, dass sich das Spiel verzögert. Lieber etwas länger warten und dafür ein ausgereiftes Spiel, als es gleich bekommen und dafür dann eine riesige Patchflut, weil es fehlerhaft ist.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Wann es kommt ist mir recht Hupe. Bevor es nicht zum NicePrice im Handel ist kommt es eh nicht in meine Sammlung. Die Wahl der Stunde ist ArmA2.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Schade das es verschoben wird habe mich auf ein schönes Spiel in der Nächsten Zeit gefreut, aber da wird wohl nichts.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Richtig so. Lieber verschieben statt eine neue Patchorgie ablaufen zu laßen.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Schade das es verschoben wird habe mich auf ein schönes Spiel in der Nächsten Zeit gefreut, aber da wird wohl nichts.

Sei bloss froh! Nichts ist schlimmer als ein unfertiges Spiel. Du würdest dich grün und blau ärgern, wenn deine KI-Kameraden an Bäumen festhängen und deine Feinde sich abschiessen lassen, wie Hühner auf der Stange.
ArmAII droht übrigens genau dieses Schicksal – wenn man den Zustand im aktuellen GameStar Video betrachtet und denkt, dass sie nur ein Monat Zeit haben dann gute Nacht!
Normalerweise kaufe ich mir keine Spiele die verbuggt sind, aber bei Empire: TW bin ich reingefallen. Die Tests sprachen von einigen Bugs, aber dass das Spiel so eine Baustelle ist, hätte ich nicht vermutet! Ich bereu's das Spiel gekauft zu haben. Besser wäre es gewesen 5-6 Monate zu warten und zu schauen, ob's die Entwickler ausbügeln. Anders lernen's die Entwickler auch nicht: Die reden sich immer raus mit Spiel X auf dieser und jener Konfiguration, können ja nicht alles testen usw… Die verstehen nur wenn die Spiele nicht gekauft werden.

Lieber macht man's so wie Blizzard. Man wartet bis es gut ist und bringt dann ein Ausnahmespiel raus.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Ich glaube auch, dass ArmA2 eine Patchorgie wird. Dieses Operation Flashpoint spricht mich aber irgend wie noch nicht an. Zu wenig Gameplaymaterial bis jetzt. Die Grafik ist auch nicht ansprechend für MICH. ArmA2 gefällt mir bis jetzt schon eher. Mal gucken was kommt...
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Ich persönlich glaube auch das ArmA2 zu früh raus kommt und mit diversen Bugs belegt ist. Dragon Rising machts hier genau richtig und verschiebt den Release von vorn herein um es möglichst fehlerfrei auf den Markt zu bringen. Warten wir die Tests ab.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

"Noobs" im Bereich Militärsimulation meckern am derzeitigen Stand von Arma1 immer noch rum, es sei verbuggt ^^

Ich finde Arma ein großartiges Game und werde auch beim zweiten Teil zuschlagen, dafür ist es im COOP-einfach ungeschlagen... überhaupt gibt es keine Konkurrenz für Arma, ich glaube auch nicht dass Operation Flashpoint Dragon Rising Arma das Wasser reichen kann (und will)!

Denn wieviele Leute kaufen sich denn so eine Simulation?

Brauchen ja nur hier eine Umfrage machen, wieviele der Leute Arma begeistert spielen... sind sicher nur eine Handvoll! Das Game ist einfach nix für zwischendurch, da muss man sich schon ordentlich damit beschäftigen, überhaupt bis man mal die Ballistik kapiert hat und es auch schafft, einen sich bewegenden Gegner auf 250m zu erwischen.

Ich glaube, Arma wird eine Simulation (wie auch der erste Teil) und OFP: DR wird ein Taktikshooter. Denn Codemasters will ja schließlich sein Spiel verkaufen und ich glaube einfach nicht daran, dass sie wirklich so ein Nischenprodukt entwickeln wollen.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

"Noobs" im Bereich Militärsimulation meckern am derzeitigen Stand von Arma1 immer noch rum, es sei verbuggt ^^

Ich finde Arma ein großartiges Game und werde auch beim zweiten Teil zuschlagen, dafür ist es im COOP-einfach ungeschlagen... überhaupt gibt es keine Konkurrenz für Arma, ich glaube auch nicht dass Operation Flashpoint Dragon Rising Arma das Wasser reichen kann (und will)!

Denn wieviele Leute kaufen sich denn so eine Simulation?

Brauchen ja nur hier eine Umfrage machen, wieviele der Leute Arma begeistert spielen... sind sicher nur eine Handvoll! Das Game ist einfach nix für zwischendurch, da muss man sich schon ordentlich damit beschäftigen, überhaupt bis man mal die Ballistik kapiert hat und es auch schafft, einen sich bewegenden Gegner auf 250m zu erwischen.

Ich glaube, Arma wird eine Simulation (wie auch der erste Teil) und OFP: DR wird ein Taktikshooter. Denn Codemasters will ja schließlich sein Spiel verkaufen und ich glaube einfach nicht daran, dass sie wirklich so ein Nischenprodukt entwickeln wollen.

Gebe Dir Recht. Das Spiel ist super. Vor allem mit dem neuesten Patch drauf gibts nix mehr zu meckern.

Werde auch bei Arma2 und OFP2 zuschlagen. Habe Arma1 und OFP1 mehrmals durchgespielt und finde das die beiden Games immer noch zu den besten Miltär Spielen überhaupt gehören und das sie absolut einzigartig sind.

Es ist schon eine ganz andere Spielerfahrung wenn man einen Konvoi angreifen soll und sich und seine Männer in der Nähe der Straße versteckt, Sprengsätze legt und dann minutenlang wartet bis sich der Konvoi nähert. Erst hört man das vorausfahrende Kettenfahrzeug ganz leise in der Ferne. Dann wirds immer lauter bis er an einem vorbeifährt. Dann Knopf gedrückt und gesprengt, dann beginnt der Kampf. Find das diese Games eine bessere Atmosphäre haben als Cod5 wo man ununterbrochen Action hat und nur geballert wird. Weil solche langsamen Momente wie daß ma gespannt wartet oder daß man sich irgendwo an einer Patroulie vorbeischleicht gar nicht vorkommen.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Also doof an ARMA ist auf jedenfall, dass nur 1 Kern genutzt wird.
 
AW: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Die Verzögerung ist zwar schade, wenn man dadruch aber das GamePlay verbessern kann, nehme ich das gerne in Kauf.
 
Zurück