Grip: Kickstarter-Kampagne abgebrochen - Spiel erscheint dennoch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grip: Kickstarter-Kampagne abgebrochen - Spiel erscheint dennoch

Grip wird nicht via Kickstarter finanziert. Indie-Entwickler Caged Elements hat die Kickstarter-Kampagne mangels Erfolgsaussichten abgebrochen. Erscheinen soll der inoffizielle Nachfolger des Genre-Klassikers Rollcage dennoch. Die Macher planen bereits in Kürze die Veröffentlichung via Steam Early Access.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grip: Kickstarter-Kampagne abgebrochen - Spiel erscheint dennoch
 
Von den Shots her sieht es extrem spaßig aus.
Ich finde es irgendwie schade, dass Spiele oft kaum für Kickstarter und Co beworben werden.
Wäre ich besser informiert, würde ich bestimmt auch das eine oder andere Spiel mehr unterstützen.
Aber in diesem Fall ist es ja halb so wild wenn es trotzdem erscheint. Ich behalte es mal auf dem Radar.
Bestimmt lustig für zwischendurch oder (fall möglich) im Coop-Modus.
 
Frage mich immer, wenn die spiele schon nahazu fertig sind und sowieso veroeffebtlicht werden....

Was haben die dann auf Startfinanzierungsplattformen wie Kickstarter und co zu suchen?

Der eigendliche zweck dieser plattformeb ist mittlerweile wirklich mehr als fragwuerdig.
 
Zurück