Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Intel hat für den 02. September um 9 Uhr einen Livestream unter dem Motto "Highlight Show" angekündigt. Zu erwarten ist dort das restliche Portfolio der Skylake-Architektur und der passenden Plattform namens Sunrise Point.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr
 
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Ich hoffe sie erzählen dann auch was zu den kleineren also celeron, pentium und i3. Wäre da mal wirklich auf den Stromverbrauch gespannt im vergleich zu Haswell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Wird der i7 6700k nun der beste Skylake Prozessor bleiben? Das wäre Schade, denn ich hatte mir soviel mehr Gaming Performance erhofft und jetzt sowas...
 
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Wird der i7 6700k nun der beste Skylake Prozessor bleiben? Das wäre Schade, denn ich hatte mir soviel mehr Gaming Performance erhofft und jetzt sowas...

nett wäre es auch wenn die Einführung der 6 bis 8 Kerne deutlich vorziehen würden.
Ein neues System zu Weihnachten 2015 fände ich toll.
 
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Ich will auch die 6 Kerner frueher haben
 
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

nett wäre es auch wenn die Einführung der 6 bis 8 Kerne deutlich vorziehen würden.
Ein neues System zu Weihnachten 2015 fände ich toll.
Du meinst im "billigmarkt", denn für Sockel 2011 gibts längst 8 Kerner.
Mit Skylake noch nicht.
Auch noch nicht mit dem Refresh. Am ehesten mit Cannonlake/10nm erst, außer man gerät durch AMD so dermaßen unter Druck.
 
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Du meinst im "billigmarkt", denn für Sockel 2011 gibts längst 8 Kerner.
Mit Skylake noch nicht.
Auch noch nicht mit dem Refresh. Am ehesten mit Cannonlake/10nm erst, außer man gerät durch AMD so dermaßen unter Druck.

ja ich meinte Skylake für S 2011-3 (oder notfals ein anderen Sockel).
Ist aber leider nicht eingeteten.
 
AW: Neue Skylakes im Livestream: Intel mit "Highlight Show" am Mittwoch ab 9 Uhr

Skylake für die Highend Plattform wohl erst ende 2016, so wie immer 1 Jahr nach der Mainstream Plattform.
 
Zurück