Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Das Open-World-Spiel Mad Max ist seit 31. August 2015 erhältlich und hat zumindest bei den Spielern bei Steam bislang fast nur positive Bewertungen erhalten. Deutlich kritischer sehen das einige professionelle Tester, die wirkliche Spieltiefe vermissen, während andere ebenfalls hohe Wertungen vergeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Ich will keine Kunst, sondern Unterhaltung für den Moment.
Manche "Expertenmeinungen" erinnern mich doch schwer an Fernsehzeitungen die ausschliesslich die langweiligsten Filme lobten, weil Sie zu kulturell wertvoll sind.
S*****S ich drauf :D Zack-Spass-Fertich . Gut gemacht!
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Eben 2h im Spiel versenkt und es ist genau das, was ich wollte. Eine offenes Ödland mit viel zu tun und viel zu entdecken.
Hinzukommend ist der PC Port ein Traum. Läuft selbst auf Mittelklasse Maschinen wie Butter ist sieht fantastisch aus. Kudos an die Avalanche Studios.
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Wenn ich nur dran denk wieviele gute Spiele ich schon verpasst hätte wenn ich auch die sogenannte "Professionelle" US Presse hören würde...
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Ich hols mir Morgen und schau selber, da höre ich liebr auf die Spieler, die sagen wirklich was sie Denken.
MadMax ist sicher nicht der Hit des Jahres aber Unterhaltsam wird es bestimmt.
Mist ist nur, das es jetzt wieder losgeht, wo die ganzen Guten spiele komm. Wann soll man denn das alles nur Spielen.
Könnte man die ganzen AAA Spiele nicht übers Jahr verteilen.
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Auch grad 3 Stunden reingesteckt.
Genau wie Shadows of Mordor. Mäkelige Kritiken aber mir macht es einen Höllenspaß.
Bin froh, das ich es gekauft hab. Den Vollpreis war es wert.
Ich verstehe nur nicht, warum sich alle über die Hardware aufgeregt haben. Auf meiner GTX 770 hatte ich kein einziges Mal unter 60 frames. Gut, die Grafik ist sicher nicht Spitzenklasse, aber das LOD ist lang nicht so schrecklich wie dir PS4 Videos bei YT.
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Mad Max ist die Quintessenz all dessen, was mit Open World nicht stimmt.
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Mad Max ist die Quintessenz all dessen, was mit Open World nicht stimmt.
Also alles.:ugly: Deine "Liebe" zu Open World ist uns allen ja bekannt.
Oder wie meinst du das?

Da es die Plattform mal wieder Steam und nicht der PC wird es nicht gekauft.
Also ist da auch alles falsch.:devil:
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Genau so. Hauptsache groß. Der Rest sind repetitive "Aufgaben", die spätestens nach dem zweiten Mal schon langweilig sind.
Irgendwie schade. Wie sieht das eigentlich bei MGS V aus?

Steam und nicht PC? Häh?
Ohne Steam Account kannst du das Spiel nicht spielen, also ist ein PC ohne Steam Client nutzlos.
 
AW: Mad Max in der Test-Übersicht: Professionelle Tester sind sich nicht einig

Schon ein wenig schade, dass man bei der Inszenierung und Charaktergestaltung nicht ein wenig mehr rausgeholt hat. Die Szenen, die man bisher gesehen hat, sahen in der Hinsicht leider etwas fade aus.
Bei Mad Max erwarte ich schon ein klein wenig mehr als lediglich durchschnittlich abschablonierte Figuren im Endzeit-Setting. Bei dem schrillen Franchise wäre definitiv mehr drin gewesen!

Ich will keine Kunst, sondern Unterhaltung für den Moment.
Manche "Expertenmeinungen" erinnern mich doch schwer an Fernsehzeitungen die ausschliesslich die langweiligsten Filme lobten, weil Sie zu kulturell wertvoll sind.
S*****S ich drauf :D Zack-Spass-Fertich . Gut gemacht!
Genau das ist das Problem: die meisten Spieler erwarten nur flüchtige Unterhaltung, nicht das Pathos der Filmvorlagen.
Bei dem Maßstab kann so ein Titel ja nur scheitern, wenn man ihn wirklich nur auf seine Explosionsgewalt herunterbricht :what:

Fury Road ist der Spagat ja noch ganz gut gelungen.
Aber ob das auch hier der Fall ist...? Vom jetzigen Eindruck eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück