Assassin's Creed Syndicate: PC-Release einen Monat nach PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: PC-Release einen Monat nach PS4 und Xbox One

Wann kommt Assassin's Creed Syndicate für PC? Der französische Spieleentwickler Ubisoft hat das offizielle Release-Datum der PC-Version von Assassin's Creed Syndicate im hauseigenen Blog bekanntgegeben. In diesem Beitrag erklärt der Hersteller außerdem, wieso Spieler auf der Xbox One und Playstation 4 schon früher zum Pad greifen dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: PC-Release einen Monat nach PS4 und Xbox One
 
Die Sache mit Unity macht sich zumindest hier im Forum deutlich bemerkbar.
Relativ wenige interessieren sich noch für den neuen AC Teil, so mein Gefühl.
Auch ich habe mit AC komplett abgeschlossen.
 
den Nächsten oder über nächsten Teil vllt bin ich wieder dabei^^ aber im Moment nein Danke.
Ubisoft auch wenn du nur mein bestes willst mein Geld...
 
Der Text beinhaltet einen Fehler:

" Playstation 4 und Xbox One, nun hat die französische Spieleschmiede Ubisoft auch das offizielle Release-Datum der PC-Version veröffentlicht. Am 19. November 2015, also knapp einem Monat nach der Veröffentlichung für die Current-Gen-Konsolen"

Muss das nicht Next Gen heißen?
 
Bin seit Unity nicht mehr dabei und werde so schnell auch nicht wiederkommen. Ubisoft hat es mit dem Spielprinzip einfach übertrieben und dummerweise auch Elemente in andere Spiele übertragen.
Da reicht es einen irgendwann einfach und jedes Jahr einfach nur das Setting ändern, ändert auch nicht viel an der Lage...
 
Diese Punkte hatten laut Ubisoft in diesem Jahr oberste Priorität.
Und nächstes Jahr steht dann wieder was anderes auf dem Plan, oder wie? :lol:

Mal schauen, das Setting ist interessant, aber ein Releasekauf gibt es (für mich) bei Ubisoft generell nicht mehr.
 
Black Flag und sogar Rogue habe ich recht gerne gespielt, aber bei Unity bin ich mit Müh und Not auf 10 Stunden gekommen. Keine Ahnung warum, die Welt ist toll und das Gameplay passt auch, auch Bugs hatte ich wenige aber irgendwie....
 
Sieht optisch schlechter aus als Unity, diesmal sollen die Konsolen wohl 30 Frames in 900P schaffen.
Ich hole es mir vielleicht später, bin an dem Spiel sehr wenig interessiert.
Da gibt es im Herbst/Winter deutlich bessere Spiele.
 
Zurück