Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor
 
Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

och nöö das könt ihr uns doch nit antun einen monat warten auf nen test über sonen geiles MB kommt schon gebt wenigstens nen kurz test online BITTÖÖÖÖÖ:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Das Layout der beiden X58-Mainboards ist sehr ähnlich, allerdings verwendet Foxconn beim Flaming Blade GTI eine einfachere Kühlung ohne Heatpipes. Zudem fehlen Power- sowie Reset-Schalter auf der Platine und anstelle von "solid" Kondensatoren kommen größtenteils gewöhnliche ELKOS zum Einsatz: Der wichtigste Unterschied ist jedoch: Während das Flaming Blade sowohl SLI als auch Crossfire ermöglicht, beherrscht das Flaming Blade GTI lediglich Crossfire. Beide Sockel-1366-Boards verfügen über zwei Grafiksteckplätze und drei Speicherbänke.


Na irgendwie müssen die ja auf den Preis kommen, weil zu verschenken haben auch Die nichts.

:schief:
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Nur 3 Speicherbänke? USB anschlüsse sind auch rar gesäät?:wow:.....hm....ziemlich günstig Hergestellt,wie es so aussieht.Aber immerhin mal ein nicht ganz so teures Mainboard mit x58 Chipsatz.160€ kann man gerade noch hinnehmen dafür.:what:
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Nur 3 Speicherbänke? USB anschlüsse sind auch rar gesäät?:wow:.....hm....ziemlich günstig Hergestellt,wie es so aussieht.Aber immerhin mal ein nicht ganz so teures Mainboard mit x58 Chipsatz.160€ kann man gerade noch hinnehmen dafür.:what:

3 Speicherbänke reichen für 12GB RAM, an einen USB Anschluss kann man fürn paar Euro ein HUB drantun und die meisten Mitteleuropäre können Solids nicht von normalen Elkos unterscheiden wage ich mal zu postulieren... von daher ist das Board für den Preis doch ne echte Alternative für alle dies eben nicht ganz so extrem wollen.
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Der Preist ganz ok dafür und es sieht nicht schlecht aus. Aber nur 3 Speicherblänke finde ich zuwenig.
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Nur 3 Speicherbänke? USB anschlüsse sind auch rar gesäät?:wow:.....hm....ziemlich günstig Hergestellt,wie es so aussieht.Aber immerhin mal ein nicht ganz so teures Mainboard mit x58 Chipsatz.160€ kann man gerade noch hinnehmen dafür.:what:

also entweder hab ich andere bilder als du, oder du hast dir bild 3 nicht gut genug
angeschaut: 8 USB-Anschlüsse (wenn ich mich nicht irre) und selbst wenns nur
4 wären, wäre das eig. genug...

und weils nur 3 RAM-Bänke sind soll das OC-Potenzial besser und stabiler sein :)

lg fazi
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Ihr findet 3 SPeicherbänke zu wenig?! omg was denkt ihr denn was man für 160€ bekommt?! Ich persönlich finde das 3 Speicherbänke völlig ausreichen, wieviel Arbeitsspeicher wollt ihr denn da drin verbauen ey? 16GB oda was? Dann kannste auch nen Asus Rampage II Extreme kaufen..
Für die Quali isses doch recht gut.

Genug USB-Anschlüsse hat es auf jeden Fall..

Was der Power-,reset-knop bringt weiß ich zwar nicht aber ihr könnt mich ja bestimmt aufklären:schief:

Ich träume schon davon mir son Core i7-sys. zusammenzubauen, mit dem guten günstigen Mobo rückt man dem doch schon näher;)

Ich überle aber auch auf AM3 und nen 955BE etc. umzusteigen, also AMD und ATi oder Core i7 mit X85, also Intel und NVIDIA...
Ich kann mich nicht entscheiden!!!!

Warten is erstma noch angesagt... aber ich kann nicht ewig warten...

Super mobo erstma! Freu mcih schon auf nen Test;)
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Was der Power-,reset-knop bringt weiß ich zwar nicht aber ihr könnt mich ja bestimmt aufklären:schief:

Ich träume schon davon mir son Core i7-sys. zusammenzubauen, mit dem guten günstigen Mobo rückt man dem doch schon näher;)

Ich überle aber auch auf AM3 und nen 955BE etc. umzusteigen, also AMD und ATi oder Core i7 mit X85, also Intel und NVIDIA...

Zu dem Power-,reset-knop: Ist halt ein "feature" aufm dem mobo, aber ist eig eher für overclocker gedacht, oder maht man das case extra auf um den pc zu rebooten? :ugly:

Also, ich war gegen i7 weild ie Mobos etwas teuer waren. Aber das ist völlig in ordnung.

Ich finde auch das 3 speicherbänke völlig ausreichen? 3x2GB = 6GB das muss doch für normale user (overclock, gaming) reichen :daumen:

Also ich warte auf den test

MfG
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Endlich ein bezahlbares X58-Board. Bitte möglichst schnell einen Test! :)
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

mit einem i7 920, einer HD4870/4890 und dem board gäbs ein preiswertes i7-sys ;)
 
AW: Foxconn Flaming Blade GTI: Günstiges X58-Mainboard (Core i7) im PCGH-Testlabor

Ja, das stimmt... was machen denn eig. die Leute die sich ne GTX285 gekauft haben und im nächsten Jahr oder so DirectX11 rauskommt.. dann sind se ja wieder hinten dran xD

Udn wie is das eig. wenn man ne Graka hat die DX11 unterstützt, ist da dann auch DX9,DX10 etc. enthalten? Würde mich mal interessiernen, jedes Jahr kommen ja mehr Funktionen in den Grakas zum Einsatz... bei den neuen Serien is ja dann DX11, PhysX-unterstützung und CUDA etc. alles entahlten oder? Alles Standard geworden:schief:
 
Zurück