Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später
 
AW: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

Solange das der Grafik zu Gute kommt, soll's nicht stören. Bis jetzt sehen die Texturen ja mal echt langweilig aus... solche Grafik hat schon meine alte XBox "gezaubert"
 
AW: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

In letzter Zeit hört man nur noch von Verspätungen der PC Variante.Eine Strategie,die viele anwenden in geraumer Zeit.Zuerst soll sich das Game im Konsolen Bereich gut verkaufen und dann erst für den PC erscheinen,da man wie immer angst vor Raubkopien hat.
 
AW: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

Geiles Game vielleicht hohle ich es mir für 360 ider wrte biset für PC rauskommt
 
AW: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

Solange das der Grafik zu Gute kommt, soll's nicht stören. Bis jetzt sehen die Texturen ja mal echt langweilig aus... solche Grafik hat schon meine alte XBox "gezaubert"

JA aber man darf nicht den Technischen unterschied zwischen der PS3 und 360 sehen deshalb hat man es bei den Ps3 Texturen belassen.
 
AW: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

die grafik sieht sehr bescheiden aus....:ugly:
dafür könnte mich das gameplay ein paar stunden gut unterhalten. der release is mir egal da ich mir das spiel maximal als budget variante kaufe:devil:
 
AW: Red Faction Guerilla: PS3 und Xbox 360 zuerst, PC später

Oh nein. Das Spiel kommt 6 Wochen später raus.

Eine WElt bricht zusammen!:ugly:
 
Zurück