Lian Li Armorsuit PC-P50R: Midi-Tower-Kreation in rot und schwarz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li Armorsuit PC-P50R: Midi-Tower-Kreation in rot und schwarz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li Armorsuit PC-P50R: Midi-Tower-Kreation in rot und schwarz
 
nur 2 topflow lüfter

würden sie zum fixieren der pci karten statt dieser oberkomplex wirkenden hebelschiebeverriegelungsvorrichtung einfach rendeldaumenschrauben verwenden, hätten sie an dieser steller noch gute lüftungsschlitze ins gehäuse zb auch wasserkühlungsaustrittslässe für schläuche machen können. wäre geila
 
also mir fählt zu dem gehaüse nur ein was ein: "GEIL":lol:

dann noch rot beleuchtete Lüfter und es sieht fast aus wie ein hochwertiger case-mod:devil:
 
Nette Idee, aber die Farbe ist nicht ganz mein Ding. Da würde ich eher das "normale" Case bevorzugen.

Zum Video: Man merkt richtig, wie die nette Dame den Text abliest:D. Auch die Hintergrundfarbe ist meiner Meinung nach nicht sehr optimal gewählt:ugly:.
 
Bin zwar nicht der größte LianLi Fan aber der Tower ist ja mal über IMBA :daumen:
Diese Farbkombination ist sowas von geil :sabber:
 
dieses drachending auf den linken seitenteil is nicht so ganz mein fall, aber sonst machts schon was her.
 
Mein PC-60F reicht mir... aber wenn es Amanda auch dazu gibt, könnte ich schwach werden. :D
 
Das sieht echt schick aus.
--> Dazu dann aber bitte die farblich passenden Komponenten im Schwarz-Rot-Schema (z.B. Foxconn Bloodrage, Corsair Dominator GT etc.), um die Gesamtoptik nicht zu zerstören. ;)
 
Richtig geil. Wird sicher nicht grade billig sein. Hoffe das noch mehr Bunte Gehäuse von Lian Li kommen. Mal ein Grünes also im NV still.
 
Das sieht echt schick aus.
--> Dazu dann aber bitte die farblich passenden Komponenten im Schwarz-Rot-Schema (z.B. Foxconn Bloodrage, Corsair Dominator GT etc.), um die Gesamtoptik nicht zu zerstören. ;)

Da fällt mir gerade ein, meine PC Komponenten sind eigentlich nur Schwar-Rot:D.

Graka: Rotes PCB
Soundkarte: Schwarz
Mainbord: Schwarz
Ram: Schwarz mit roten LED's
und die Golden Farbenen Mainbord Kühler passen bestimmt auch gut rein:)
 
Edel.Das erste Lian Li was ich gut finde.Wie hoch ist denn der Preis?und wo gibts das zu kaufen??:daumen:
 
Eigendlich gefällt es mir ganz gut aber mich stören der Drachen und die 2 Lüfter oben. Aber es hat einen echt geilen Kontrast
 
Zurück