Assassin's Creed 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11 - Welche Hardware reicht?

Hier ich habe es jetzt ja nun auch aber kann mir einer mal sagen wo man MSAA anschalten kann ?
Weil InGame habe ich ja nur die auswahl zwischen Normal, Hoch und Sehr Hoch kein plan das da hinter steht.
 
Ich brauch erstmal ne größere Festplatte bevor ich AC3 und FC3 auf meinen PC schaufeln kann - 256GB + 128GB SSD sind einfach nicht mehr zeitgemäß :ugly:
 
Hab mir das Game grad mal wieder aus Testgründen Installiert, man läuft das *******! Kuckt man auf den Boden oder in Richtung Meer hat man 130 + Frames, kuckt man in den Wald teilweise runter bis auf 30 Frames (Bezieht sich auf Ultra/WQHD). Das ist schon ziemlich schwach und dabei sieht es auch gar nicht mehr zeitgemäß aus :daumen2:
 
Hab mir das Game grad mal wieder aus Testgründen Installiert, man läuft das *******! Kuckt man auf den Boden oder in Richtung Meer hat man 130 + Frames, kuckt man in den Wald teilweise runter bis auf 30 Frames (Bezieht sich auf Ultra/WQHD). Das ist schon ziemlich schwach und dabei sieht es auch gar nicht mehr zeitgemäß aus :daumen2:

Bei AMD Karten ist es ganz komisch, ich weiß es noch als ich meine HD7870 gehabt habe.

Mit meiner aktuellen GTX980 ti mit 1430 Mhz läuft es in 4K/60 Frames absolut problemlos in Ultra, aber man sah ja schon damals an den Benchmarks dass die Karte auf AMD Karten einfach schlecht läuft, eine GTX560ti vor einer HD7970 Gh Edition aka R9 280X.:ugly:
 
Bei mir lief das auch ganz komisch das Spiel.
Rechner vermutlich zu leistungsstark oder meine 144Hz + G-Sync haben Probleme gemacht keine Ahnung. Hab es auf 60fps limitiert und V-Sync aktiviert. Seit dem läuft es einwandfrei.
 
Zurück