Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Diese unnötigen "Features" können sie sich sonst wo hin schieben. Warum immer so kompliziert ? Die Fans haben sich ein NfS wie Underground 2 oder Most Wanted 2005 gewünscht, mit all den Anpassung Möglichkeiten usw. wieso addet man dann Features die kein Mensch brauch ? Liegt es an der "08/15 Facebook YoloSwag" Jugend ?

Gleich vorweg: ich brauche diese Features selber nicht, aber das manche Leute gerne ihre Autos Online herzeigen, ist nichts Neues. Ob man das über Facebook, Twitter und co machen muss - sicher nicht. Wie wäre es mit einer extra dafür eingerichteten Webseite? Das Problem ist, dass EA die eigene Entscheidungsfreiheit des Spielers einschränkt, und selbst wenn man das alles nicht nutzen möchte, online sein muss. Und das heiße ich auch sicher nicht gut.

Aber:
NFS Carbon Showcase NFS Planet
NFS Most Wanted Showcase NFS Planet
NFS Underground 2 Showcase NFS Planet

Der e-peen Vergleich der "schönsten "Tuner-Autos gibt es also schon eine Weile. Gut, wir reden hier natürlich von einer Fan-Seite. Aber das soll als Beispiel dienen.

Und nochmals: mir ist der Online-Zwang zuwider, aber scheinbar gibt es wirklich Leute, die gerne anderen ihre Autos präsentieren. Und eigentlich hab ich kein Problem damit - jedenfalls nicht per se.
Nur komplett optional sollte es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Ausstellbar, das sollte es MINDESTENS sein! Was ist das denn, es wird erzwungen das alle paar sekunden/minuten etwas Hochgeladen wird... Was mache ich wenn ich ne 16k leitung habe ? Soll ich da durch die Gegend laggen ? Sinn dahinter ? Darüber sollte man mal nachdenken. Vor allem machen sie auch riesige verluste bei Leuten die viel unterwegs sind bzw. Laptops haben und das SPiel dadrauf spielen allgemein bei Leuten ohne Internet/schlechtem Internet.

Man merkte es doch schon in Rivals, da sinnt die Leute auch durch die Gegend gelaggt wie sonst wat.
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Ausstellbar, das sollte es MINDESTENS sein! Was ist das denn, es wird erzwungen das alle paar sekunden/minuten etwas Hochgeladen wird... Was mache ich wenn ich ne 16k leitung habe ? Soll ich da durch die Gegend laggen ? Sinn dahinter ? Darüber sollte man mal nachdenken. Vor allem machen sie auch riesige verluste bei Leuten die viel unterwegs sind bzw. Laptops haben und das SPiel dadrauf spielen allgemein bei Leuten ohne Internet/schlechtem Internet.

Man merkte es doch schon in Rivals, da sinnt die Leute auch durch die Gegend gelaggt wie sonst wat.

16k schön wärs habe nur eine 6k und effektiv kommen dann nur 4k an ....
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Habe das spiel schon abbestellt soll die das spiel selber spiele. EA Ihr wollt unser Geld dann macht es kundenfreundlicher.
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Danke EA das ihr es mir einfach macht wo meine Himbeere hingehen soll :nene:

Alle ach so tollen Features sind nicht zwingend davon abhängig das genau in diesem Moment Internet aktiv ist, man müsste es nur umstellen WOLLEN.

Eine Solokarriere die ich trotz Kauf nicht spielen kann wenn ich kein Internet (zB: mit Laptop auf Montage habe) - danke.
Ein von mir ungewünschtes Ausschöpfen des Datenvolumens wird mir trotzdem aufgezwungen - danke.
Und wenn ich mir dann als Voll-NfS-Nerd vielleicht sogar ein UMTS-Stick kaufe nur damit ich mich euch beugen darf haut mich dann das Spiel im Solo Modus raus weil mein Volumen mittendrin ausgeschöpft ist weil gerade Coole Drifts mache und ihr das ja ohne mein Wissen allen zeigen müsst obwohl ich es niemanden zeigen muss oder will - na herzlichen dank.
Laggender Karrieremodus weil ich gerade schlechte Verbindung habe - danke.

Könnt ihr bitte wieder die essentielle 30FpS-Grenze einführen die an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt ist und natürlich werden diejenigen gebannt die das mit Modifikationen nicht zu schätzen wissen was ihr uns damit für einen Gefallen tut....:cool:
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Könnt ihr bitte wieder die essentielle 30FpS-Grenze einführen die an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt ist und natürlich werden diejenigen gebannt die das mit Modifikationen nicht zu schätzen wissen was ihr uns damit für einen Gefallen tut....:cool:

Rein interessenhalber: wurdest du bei Rivals gebannt, weil du den Framelock umgangen hast, oder kennst du da Fälle? Ich möchte nur gerne wissen, ob das bei Rivals öfters schon passiert ist.

(Bei mir sind zwar 60 Frames eingestellt (über die bekannten Parameter), aber bei den All-Drive Einstellungen habe ich in der Regel "Singleplayer" ausgewählt, was heißt, dass ich dann nicht auf andere Spieler treffe)
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Nein ich wurde nicht gebannt.
Das erste most wanted war das bisher letzte NFS was ich gekauft hatte...und EA möchte das eben scheinbar auch so beibehalten ...
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Mein letztes NfS war HP (2010) und es gefiel mir besser als alles was danach kam. Müsste mal wieder für die PS2 die alten Spiele holen.
Onlinezwang wie in SC?. Hat man ja gesehen wie es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Hot Pursuit 2010 ist eines der besten "modernen" Teile, der Rest danach Müll.

Underground 2 > Most Wanted > Hot Pursuit (2010) > Carbon

Ne Mischung dadraus und es wäre ein echt verdammt gutes NfS geworden...

Aber nein EA musste ja wieder unnötiges Zeug hinzufügen.
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Was haben Snapshots und Likes mit einem Game zu tun?
So sollen mehr Abwechslung und ein angenehmeres Zusammenspiel mit Freunden möglich sein.
Für so etwas braucht man keinen virt. Abfall da veranstalte ich lieber einen Spieleabend mit Kumpels in der Realität
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Ich kaufe keine Spiele mit Ablaufdatum und genau das ist der Sinn eines solchen Onlinezwangs.
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

ZACK, so schnell wird ein "must buy" zum "no go". Da alle meine aktuellen Origin Games (Fifa 15, Drägn Äytsch: Inkwisischen) steif und fest fordern, ich solle Online gehen, obwohl ich grad über Steam mit nem Kumpel chatte, gehe ich davon aus, das das Spiel nicht starten wird.
Also wird es nicht gekauft.

(...) da veranstalte ich lieber einen Spieleabend mit Kumpels in der Realität

Ich fürchte, ich muß den Post flaggen. Zu behaupten oder sich zu benehmen, als hätte man Freunde und/oder Realität verstößt doch sicherlich gegen die geltenden Forenregeln :-D
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Das erste most wanted war das bisher letzte NFS was ich gekauft hatte...und EA möchte das eben scheinbar auch so beibehalten ...

Bei mir auch so.
Mein letztes NFS ist das Most Wanted von 2005.
Aber seit Origin kommt mir eh nichts mehr von EA auf die Platte. :D
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Ich schaue mir während meiner Spielzeit ganz sicher screenshots an und verteile Likes. :daumen2:
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

schön, das man so von dem kauf befreit wird und NfS so weiter in seiner asche ruhen kann.

den ewig nervenden und massiv überflüssigen und überbewerteten social bullshit als always on DRM "grund" anzuführen, ist schon ziemlich herb.
da fragt man sich, wie verdreht leute sein müssen, sich sowas einfallen zu lassen und auch noch für gut und wichtig zu befinden?

eines der bescheuertsten "features" die mir bisher begegnet sind...
und das auch noch mit eingriff ins gameplay...da geht ja mal gar nicht...fookbook ingame mit IG-monetarisierung, die haben doch nen ding an der waffel.

friede eurer asche.
RIP NfS.

:wall:
 
AW: Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Online offline... bla... interessiert hier eigentlich niemanden wie EA an einen japanischen Mafiaboss gekommen ist? Mohoroshi San ist die rechte Hand von Kenichi Shinoda, dem Oberhaupt der größten yakuza mafia der Welt.

Was stimmt nur mit EA nicht?
 
Zurück