First Wonder: Inoffizielles Sequel zu MDK und Giants: Citizen Kabuto angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu First Wonder: Inoffizielles Sequel zu MDK und Giants: Citizen Kabuto angekündigt

First Wonder soll eine inoffizielle Fortsetzung der Klassiker MDK und GIants: Citizen Kabuto werden. Die Entwicklung liegt in Händen von Rogue Rocket Games. Gegen Ende des Jahres soll eine Crowdfunding-Kampagne für First Wonder starten. Details, Screenshots und das erste Entwickler-Tagebuch findet ihr bei uns.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: First Wonder: Inoffizielles Sequel zu MDK und Giants: Citizen Kabuto angekündigt
 
AW: First Wonder: Inoffizielles Sequel zu MDK und Giants: Citizen Kabuto angekündigt

Ich verfolge die Entwicklung von First Wonder schon eine Weile und freue mich, tierisch auf ein "neues" Giants. Damals und auch heute noch ein grandioses Spiel mit coolem Multiplayermodus, der mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte. Für mich zur damaligen Zeit neben Deus Ex das genialste Spiel.
 
Zurück