Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Die alten "Schachteln" (Gruß an IluBabe:D) wirkten irgendwie... seriöser. Nunja, nennt mich Spießer. Generell kommt es ja eher auf den Inhalt an, aber das Auge isst ja bekanntlich mit;)

Gruß
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

wil sehen wie du nen skylake futerst xD
aber ja kla...seriöser erschinen sie...da geb ich dir recht
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Ich stell mir die Schachtel ja nicht ins Regal! :P
Ich schon. Wobei Nein, es sind doch nur nackte CPUs :D
Und wer zur Hölle braucht den Boxed Kühler? Das war seit jeher Materialverschwendung, auf einen Prozessor gehört ein ordentlicher Tower-Kühler.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Die alten "Schachteln" (Gruß an IluBabe:D) wirkten irgendwie... seriöser. Nunja, nennt mich Spießer. Generell kommt es ja eher auf den Inhalt an, aber das Auge isst ja bekanntlich mit;)

Gruß
Nunja AMD hat das rot "gepachtet" - wenn man sich etwas mit Farbwirkung auskennt (kann man auch nach googln) hat Intel da zumindest wenn es um die Verkörperung von Leistung geht mit blau einen Nachteil gehabt. Markentechnisch ist das Blau aber sinnvoller, um Beständigkeit, Vorrausplannung und so weiter zu symbolisieren. Nun wenn die Skylakes aber an sich nicht unter der Haube mehr im Stande sind zu leisten als das was aus dme alten Produktprotfolio rumgurkt, muss man ihnen halt optisch Feuer einzaubern. Aber das ist nur ne bescheidene Marketingmeinung, de in die Umgestalltung reinspielen kann.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

ja di produktionskosten könse gleich sparen und die prozesoren bisl biliger machn...ok wird eh ned biliger aber der mül nimt platz weg xD
und wenma schon am meckern sind könse die igpu weglasen und den rest dafür gröser auslegen [emoji14]... weil ich halte di igpu nach wi vor für winfrei...
niemand der sich nen highend prozesor kauft nuzt wirklihch die igpu
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Gegen meine beiden 5820K kommt die 6700k an..
Die möchte ich auch noch knapp 5 - 6 Jahre in Betrieb haben..

Bei der Single Thread Leistung wahrscheinlich schon. Aber deswegen können wir unseren süßen 6 Kerner trotzdem behalten. :ugly:
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Ich kauf bei nem Prozessor eh nur tray, es sei denn die Boxed-Version kostet genausoviel oder weniger.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Ich kauf bei nem Prozessor eh nur tray, es sei denn die Boxed-Version kostet genausoviel oder weniger.

Damit riskierst du dann aber einen Rückläufer zu erhalten und verzichtest auf die Garantie von drei Jahren, da du bei Tray nur 2 Jahre Gewährleistung hast ;)
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

also nee den kauf ich nicht! die verpackung sieht voll schlecht aus :D
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Mir gefallen die neuen Verpackungen gut.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Ähm, Verpackung? Ich kann mich nicht an die letzten von AMD oder Intel erinnern außer das sie Schwarz-Rot bzw. Blau waren. Zeigt mir lieber Leistungs/Verbrauchs-OC-Werte.
He he
MfG.wolflux
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Solange man nicht die Katze im Sack kauft...
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Also die K Modelle werden jetzt keinen Box Kühler mehr dabei haben?
Halte ich für sinnvoll,bezweifle,dass irgendein Overclocker die benutzt hat.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Also die K Modelle werden jetzt keinen Box Kühler mehr dabei haben?
Halte ich für sinnvoll,bezweifle,dass irgendein Overclocker die benutzt hat.

Selbst wenn man nicht übertaktet hat waren die Intel Boxed Kühler seit Sandy ein wenig unterdimensioniert für den i7.
90°C waren unter vollast ohne OC in herkömmlichen niedrig bis mittel airflow cases keine Seltenheit.

Ist aber auch kein wunder wenn man bedenkt das ich mir regelmässig Stullen schmiere die dicker sind als der Boxed Kühler von Intel.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Prinzipiell fand ich die Boxed Kühler bei den K's sowieso immer überflüssig...
*Ironiemodus an
Von daher ist es sehr nett von Intel, dass sie die nutzlosen Kühler nun weg lassen und die Einsparung der Materialkosten noch einmal als Aufpreis mehrfach oben draufschlagen.
*Ironiemodus aus
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Mir gefallen die neuen Verpackungen gut.

Mir auch :D
Ist halt was gänzlich anderes als die bisherigen Kartons die immer nur etwas abgeändert wurden und der Mensch mag Veränderungen nicht besonders, auch wenn viele das Gegenteil behaupten ist es Unterbewusst doch so, weshalb vielen der neue Karton doch erst mal nicht gefällt bis man ihn später akzeptiert. Wette die selben Kommentare werden von den selben Leuten auftauchen wenn das Karton-Design erneut geändert wird :ugly:
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Die Haswell/Boradwell Verpackungen waren vom Design her aber immer noch die Besten. :-)
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe

Eigentlich ne schöne Idee, optisch gefallen mir die Verpackungen auch, aber wozu so ein Tohuwabohu, wenn man im Grunde keinerlei sinnvolle Neuerungen erhält... Ja, neue Platform, auf der die CPU sitzt, aber dafür muss man ja nicht das Design der CPUverpackung ändern ;). Zudem glaube ich, dass der Karton in der Masse untergeht. Das Blau stach immer heraus, da ansonnsten eigentlich alle Kartons ziemlich bunt sind.

Aber was interessiert mich son Stück Pappe?? Leistung zum angemessenen Preis hätte etwas, aber danach sieht es ja nicht gerade aus :(
 
Zurück