GTA 5 PC Patch: Verbindung zum Download-Server unterbrochen - Rockstar arbeitet an Lösung

AW: GTA 5 PC Patch: Verbindung zum Download-Server unterbrochen - Rockstar arbeitet an Lösung

Boah bin schon seit fast 2 Stunden am installieren :motz:
Nur noch den Patch zuende laden, dann gehts endlich los :D
Das Tempo beim zweiten Patch ist...:ugly:
 

Anhänge

  • GTA V.JPG
    GTA V.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 216
  • Patch.JPG
    Patch.JPG
    75 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC Patch: Verbindung zum Download-Server unterbrochen - Rockstar arbeitet an Lösung

Hallo Leute,
Ich wollte heute seit langer Zeit mal wieder GTA V zocken.
Also Launcher (als Administrator ausgeführt) und dann meldet es sich mich automatisch im Social Club an und der Download startet, jedoch kommt sofort die Meldung: Verbindung zum Download Server kann nicht hergestellt werden.
Ich hab Avast schon komplett deinstalliert, hab die Firewall aus, hab es über den Google DNS Server versucht und mit dem Hotspot Shield geblub...
Hat jemand noch irgendwelche Tipps was ich versuchen könnte ? :/
 
AW: GTA 5 PC Patch: Verbindung zum Download-Server unterbrochen - Rockstar arbeitet an Lösung

Anfangs hatte ich keine Probleme. Als ich das Spiel dann später komplett neu installiert hab von den DVDs wegen Windows neu installiert und der Launcher dann den 5GB Patch ziehen wollte hatte ich nur Probleme. Alle 10 Minuten Verbindungsabbruch, das ging so weit das der Social Club sogar mein ganzes Internet immer kurz lahmlegte. Hab alles mögliche probiert auch mit DNS. Hat nichts geholfen.
Dann fiel mir ein das ich vorher auf der vorigen Windows Installation den "cFos Speed" Treiber drauf hatte, ein spezieller Netzwerk Treiber. Seit dem läuft das prima wieder mit dem Launcher.

Vielleicht hilft es ja auch jemand.

MFG
 
Zurück