Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer
 
Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

PC-Digital ? - Das Spiel wird es nicht auf nen Datenträger geben ?
Wäre für mich schon mal das erste NoGo
Das zweite wäre dieses Uplay, welches sicherlich nötig ist.
Ich werde mir das Spiel also nicht kaufen - Da verzichte ich lieber
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Na so dolle sieht das Game ja wirklich nicht aus wie das Intro vermuten ließ. Ist eh nicht so mein Genre und von daher kann es im Regal verbleiben
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Graphisch immer noch keine Offenbarung. Vor allem das Woffenmodel sieht ja mal hässlich aus-
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Leider viel zu spät. :I
Vor ein paar Jahren hätte es mich wohl noch interessiert.

Ich befürchte, es wird eine lieblose Portierung auf die anderen Systeme, mit der Ubisoft das schnelle Geld machen will.
Aber wir werden sehen...
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Mir alles egal.....ZOMBIE SPIEL....gekauft :ugly:. Ne ohne Scheiss, ich steh drauf :P.
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Ich im Gegensatz kann Zombies nimmer sehn. Die sind noch abgedroschener als Drachen und Vampire.

Allerdings war ZombiU recht interessant, da man sich nicht so einfach durch Zombiehorden metzeln konnte und das man nach dem Ableben quasi mit ner anderen Person startete und auf seinen alten Charakter als Zombie treffen konnte. Mal schaun, vielleicht hol ichs mir, wenn der Preis stimmt.
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

DIe Musik im Hintergrund finde ich sehr gut. Nun ob ich es mir holen werde weiß ich noch nicht. Ich werde mir wahrscheinlich erstmal Gameplays zu diesem Game auf der Playstation 4 Plattform anschauen.
 
AW: Zombi: Ubisoft präsentiert den Ankündigungs-Trailer

Soweit ich weiß ist dieses Spiel auf allen Plattformen nur digital erhältlich.
 
Zurück