Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

Bei Race The Sun handelt es sich um ein Indie-Geschicklichkeitsspiel. Der Spieler steuert ein solarbetriebenes Flugzeug und fliegt mit hoher Geschwindigkeit der Sonne entgegen. Dabei muss er Hindernissen ausweichen und Geschwindigkeitsschübe aufsammeln. Das Spiel steht am heutigen Freitag zum kostenlosen Download über Steam bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam
 
AW: Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

Danke für die Info!
Werde ich mir später mal anschauen.
 
AW: Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

Ein Spiel mehr in der Sammlung, danke für die Info:pcghrockt:

mfg Ratha
 
AW: Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

Habe ich schon bei GOG, sonst hätte ich es mir glatt geholt.

Korrigiere: Hab es mir doch noch geholt ... Die Steamversion hat den Workshop integriert. Sprich mehr Levels duch User.
 
AW: Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

Also ich müsste es kaufen. Keine Ahnung, warum. Schade, dann halt nicht.
 
AW: Race The Sun: Heute kostenloser Download über Steam

Die Aktion lief vom 30. auf den 31. von 19:00 Uhr bis 19:00 ... wie jede Aktion bei Steam ob es nun Sales sind oder ähnliches.
Der Tag wird immer nach Steam-Zeit gerechnet und die ist nunmal an die Amerikanische Zentrale in Bellevue (Washington) von Steam gebunden.
Wenn wir 19:00 Uhr haben ist dort grade Mittags. Sie liegen 7 Stunden hinter unserer Zeit.
 
Zurück