Xbox Live: Massive Probleme mit Login, Apps und Spielen am Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Live: Massive Probleme mit Login, Apps und Spielen am Wochenende

Am Wochenende hatte der Dienst Xbox Live mit mehreren Problemen zu kämpfen, die das Einloggen, die Freundesliste und auch verschiedene Online-Spiele sowie -Apps und sowohl die Xbox 360 als auch die Xbox One betrafen. Inzwischen hat Microsoft die Probleme aber laut einer Meldung des Twitter-Supports beheben können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Live: Massive Probleme mit Login, Apps und Spielen am Wochenende
 
Ok ich weiß das ist gemein, aber wo sind gerade die ganzen "Lol, NUR das PSN ist ständig down, XBL NIE" Flamer? Läuft trotzdem besser als das was Sony Netzwerk nennt.
 
XBL war bei mir am Sonntag (also gestern) lediglich von 21:00 bis 22:00 Uhr "gestört"... es gingen die Partys nicht, Online zocken ging wunderbar.
 
Bei mir auch DARK-THREAT, sowas regt mich aber immer ungemein auf. Wenn ich mir schonmal Zeit nehme um zu zocken dann will ich auch in vollem Umfang alles nutzen können. Bin keiner mehr von denen die sich denken "ich hab doch eh genug Zeit", spiel ich halt später das was ich spielen wollte.
 
Zurück