Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Also kein Clean Install. Dann muss ich wohl über Umwege, meinen PC frisch machen.
Naja eventuell läuft ja auch alles super und gefällt mir so, dass ich mir die Formatierung sparen kann.
Lassen wir uns morgen mal überraschen :D
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

sehe ich auch so, ich mache das update mal bei win 8.1 und schaue erstmal.
Wenns nicht so gut ist, bekommt die win8.1 platte einen clean install verpasst......
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Wie kann man denn einen Day one Patch anbieten wenn morgen nichtmal die meisten umsteigen können. Es wird doch erst ne kleine Welle + Insider geben. Vermutlich ist auch diese Info für die Insider gedacht. Ich bin gespannt ob ich morgen nach feierabend downloaden darf und umsteigen.

Ich bin auch Insider, hab vor 2 Tagen erst wieder auf 8.1 gewechselt weil ich mit meiner originalen Lizenz umsteigen wollte. Bis vor 2 Tagen hatte ich die 10240 als Produktivsystem im Einsatz und fand es schon ziemlich smooth. Ich überlege mir vor lauter vorfreude ob ich nicht heute wieder umsteige auf die Insider 10240, irgendwie hat der gedanke immer die neuen features zu testen als erster für mich was "cooles"
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Die Windows 10 Installations Dateien sollten sich auf den meisten Rechnern mit Reservierung vermutlich schon befinden. Die dateien Befinden sich im Versteckten Ordner auf C:\$Windows.~BT. Dieser Ordner ist bei mir 6,04 GB Groß und somit sollte der Day One Patch mit 500MB schon enthalten sein! Info habe ich auf Chip.de gefunden! PS. Laut Chip.de ist das Ausführen des Setups durch Fehlen einer Datei noch nicht Möglich. Microsoft wird diese wohl Morgen nachreichen!
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Ohje, dass will sich doch nicht allen Ernstes jemand als Produktivsystem am ersten Tag installieren, oder? Die Nadel mit der das gestrickt wurde, ist nicht nur heiß, die glüht förmlich!
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Also ich werde das Risiko eingehen! Habe damals die Alpha getestet in einer VM und durch Probleme mit dem Upgrade von Win8 auf 8.1 auch kurz auf mein Produktiv System Installiert. War Positiv Überrascht wie Problemfrei es in der Alpha schon lief!
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Ohje, dass will sich doch nicht allen Ernstes jemand als Produktivsystem am ersten Tag installieren, oder? Die Nadel mit der das gestrickt wurde, ist nicht nur heiß, die glüht förmlich!

Ich gehe sogar nen schritt weiter und nutze sogar die insider version als produktivsystem :)
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Bekommt morgen jeder das Windows 10 Update?

Kann mir das nur schwer vorstellen bei Milliarden von PC's.:ugly:
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

ach ist schon unterwegs? naja ich schau nachher mal. Hoffe nur das die jetzt nichts überhasten und haufenweise Bockmist verzappen. Schließlich isses ein recht großes Unterfangen das weltweit durchzuziehen.
Irgendwie beschleicht mich da aber auch ein recht ungutes Gefühl. So parallelen zu Terminator 3 als Skynet aktiviert wurde.:D
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Bin schon gespannt auf die ganzen Rückmeldungen in den nächsten Tagen, was alles NICHT mehr geht dann :D
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Also ich hatte Windows 10 schon vor Monaten drauf. Da Funktionierte alles sogar mit Windows 7 Treiber. Ich weiß gar nicht warum alle immer so panisch schauen was geht und was nicht. Windows 10 ist nichts anderes wie ein Modifiziertes Windows 7 > 8 > 8.1. Gut es gibt ein Paar Programme die nicht Laufen aber das sollte nicht lange dauern bis die wieder Laufen.
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Ohje, dass will sich doch nicht allen Ernstes jemand als Produktivsystem am ersten Tag installieren, oder? Die Nadel mit der das gestrickt wurde, ist nicht nur heiß, die glüht förmlich!

Warum am ersten Tag? Ich hab das hier schon fast nen Jahr ohne größere Probleme laufen.
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Update KB3074683 ist schon seit heute morgen im Slow/Fast ring verfügbar
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Wie groß ist denn nun der "$Windows.~BT" Ordner?
Meiner liegt nun bei bei 15.867 Dateien (4,64GB/4,65GB)
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Ich würde das Windows 10 eigentlich lieber links liegen lassen, da ich es optisch grauenhaft finde. Aber Microsoft hat mit DirectX 12 natürlich einen Fuß mit Stahlkappe in meiner Tür. Besonders als Besitzer eines AMD FX, der ja seit Windows 8 davon träumt, dass der Bulli jetzt aber mal richtig zeigen kann was in seinen 8 Integer Kernen steckt. ;-)

Also, ich werde das Update daher wohl machen und einfach hoffen, dass ein netter Mensch ein Tool schreibt mit dem Windows 10 zumindest optisch zu Windows 7 wird... Gabs ja für ältere Versionen schließlich auch...
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Wie groß ist denn nun der "$Windows.~BT" Ordner?
Meiner liegt nun bei bei 15.867 Dateien (4,64GB/4,65GB)
Das scheint von PC zu PC unterschiedlich zu sein. hatte mich gestern verguckt, aber bis heute ist bei meinem Laptop der Ordner nicht größer als 3,56GB.

Ich würde das Windows 10 eigentlich lieber links liegen lassen, da ich es optisch grauenhaft finde. Aber Microsoft hat mit DirectX 12 natürlich einen Fuß mit Stahlkappe in meiner Tür. Besonders als Besitzer eines AMD FX, der ja seit Windows 8 davon träumt, dass der Bulli jetzt aber mal richtig zeigen kann was in seinen 8 Integer Kernen steckt. ;-)

Also, ich werde das Update daher wohl machen und einfach hoffen, dass ein netter Mensch ein Tool schreibt mit dem Windows 10 zumindest optisch zu Windows 7 wird... Gabs ja für ältere Versionen schließlich auch...
Wieso was ist denn daran so schlimm? Ich nutze die dunklen Designs, schaut hammer aus. Und mit dem Startmenü schon Einiges besser als Windows 8.1. Und das hab ich auch, bin bisher sehr zufrieden damit.
DX12 heißt das Zugpferd von Microsoft, sonst würden es kaum welche nehmen, sicherlich. Aber auch so gibts Verbesserungen. Sicher ist Windows 10 im kernel sehr verwandt mit Win7/8.1, aber dennoch merkt man gewisse Unterschiede.
 
AW: Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an

Ist der Day One Patch immernoch nicht da? Also ich konnte die KB3074683 immer noch nicht runterladen.
 
Zurück