Company of Heroes 2: The British Forces - Einheiten-Trailer zum Churchill-Panzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: The British Forces - Einheiten-Trailer zum Churchill-Panzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: The British Forces - Einheiten-Trailer zum Churchill-Panzer
 
Der wie vielte DLC ??? meine fresse ... einer der gründe warum ich bei Men of War bleibe da kannn die Grafik noch zu schick bei coh sein
 
Der wie vielte DLC ??? meine fresse ... einer der gründe warum ich bei Men of War bleibe da kannn die Grafik noch zu schick bei coh sein

Der dritte DLC - hält sich noch im Rahmen über die Jahre gesehen, oder ? Bei Men of War ändert man auch meist nur den Kriegsschauplatz und bringt es als neuen Vollpreistitel raus.
 
Zurück