Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Sämtliche Tagestickets für den Messe-Donnerstag der GamesCom 2015 sind im Online-Shop ausverkauft. Wie der Messe-Betreiber mitteilt, sind diese nun ebenfalls restlos vergriffen. Übrig bleibt ein übersichtlicher Restbestand für Sonntag. Wer in diesem Jahr nach Köln reisen möchte, muss sich also beeilen oder sein Glück an der Tageskasse versuchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Somit sind wie auch jedes Jahr alle Tage ausverkauft, eigentlich nichts neues.

Einzige Wahl wären jetzt nur noch die Nachmittagstickets vor Ort.
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Zum Glück hab ich schon vor 3 Monaten Karten gekauft!
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Gut das ich meine Tickets für Sonntag bereits habe.
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Habe die Tickets für Do und So letzte Woche bestellt. Für Fr und Sa reicht der Nachmittag. Da wird als Schweizer Köln begutachtet ;)
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

als ziel für nächstes jahr ist gamescon geplant aufjedenfall . ich werde direkt wenn es karten gibt auch welche bestellen. Ich wäre auch dieses jahr das erste mal hin, aber hotels in köln sind an dem wochenende gnadenlos ausgebucht und wenn nicht kostet das billigste 500€ pro nacht. Eigentlich hätte ich auch dieses jahr schon drandenken können so oft wie ich in Köln bin beruflich dieses jahr.

Für nächstes jahr wird das alles mit engeplant, da gehe ich dann das erste mal hin. Ich will da einfach mal dabei sein, nicht groß anspielen oder co .. dort sein und giveaways abgreifen mehr mag ich nicht.
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

@Matrix weshalb dann den Kommentar verfassen :huh:
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Klaro kannst du die verfassen. Frage mich einfach, wenn es dich null interessiert, weshalb du dann den Kommentar geschrieben hast ;) Aber ja schliesslich ist es nur ein weiteres Schall und Rauch Event.

Gruss Patrick
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Gut das wir die Tikets für Do vor wenigen Wochen gesichert haben:daumen:
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Ich wäre auch dieses jahr das erste mal hin, aber hotels in köln sind an dem wochenende gnadenlos ausgebucht und wenn nicht kostet das billigste 500€ pro nacht.

Wir haben uns ein kleines Hotel in Düsseldorf gesucht. Von da aus ist man ja auch mit der S-Bahn in 20-30 Minuten in Köln.
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Gehe am Mittwoch und Donnerstag hin.
Ich habe den Vorteil, das ein Kollege in Siegburg wohnt, weil er in Bonn studiert.
So habe ich eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit :daumen:
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

2-3 Spiele 10 min zocken und dafür den Rest des Tages 4,5, 6 Stunden anstehen. :ugly:

Nee, danke. Sowas mach ich nicht noch einmal mit.
So als Communitytreffen an sich ist die Messe klasse. Aber so an sich...ist mir persönlich zu ungemütlich. [emoji14]
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Hi,

hab auch noch Tickets bekommen! Hab schon mega Bock, aber die Preise für Unterkunft (selbst Airbnb) und Parken sind schon gigantisch. Hat einer einen Tipp für Übernachtung? Muss echt nichts Besonderes sein, ein Bett halt einfach :)
Beim Parken hat mir ein Kumpel von nem FB event erzählt (https://www.facebook.com/events/406292902901983/). Da kann man günstig Parkplätze reservieren. Hab mir schon einen gesichert. Obendrein hauen die in einer Verlosung noch noch 'ne Logitech G205 raus.

Freu mich über eure Hilfe!

Gruß
Linus
 
AW: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

Falls jemand mit dem Auto anreist, aufjedenfall nicht noch Köln reinfahren mit dem Auto.
Am besten einen S-Bahnhof suchen der etwas außerhalb liegt und dann 15-20min in die Stadt fahren.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal den Fehler gemacht, man steht nur im Stau und Parkplätze findet man sehr schwer.
Die reinste Tortur.
 
Zurück