Rabatt für Gamescom 2022: So bekommt man 50 Prozent Ticket-Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rabatt für Gamescom 2022: So bekommt man 50 Prozent Ticket-Rabatt

Dieses Jahr könnte eine Reise zur Gamescom besonders günstig werden - trotz allgemeiner Ticketpreiserhöhungen. Denn via Groupon sind rabattierte Gamescom-Tickets für bestimmte Tage zum halben Preis zu haben. Wir zeigen, wie das funktioniert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rabatt für Gamescom 2022: So bekommt man 50 Prozent Ticket-Rabatt
 
Ich will da nicht mal hin, wenn es gratis wäre.
Die Bilder, die ich gesehen hab, haben mir gereicht. Massive Überfüllung und eine Menge Jugendliche und Kinder.
Zudem ist das nicht meine Generation von Gamer mit ihren Smartphones und Influencer usw.
Ich war damals auf der allerersten Games Convention in Leipzig. Das war toll und war auch nicht überfüllt.
 
Wenn Köln nicht 4 Stunden weg wäre würde ich schon noch mal hin.. Obwohl tatsächlich überfüllt und Stikig. Für Merchandise Produkte ist aber auf jedenfall genügend gesorgt....

Hab da "damals" (Shadow of the tomb Raider stand an) Keinen Cent für irgendwas ausgegeben. Mich tierisch aufgeregt das die Bundeswehr dort Rekruten sucht... extrem unpassend, wie Neuwaren Ramschhändler auf nem Flohmarkt. Und ansonsten nur gehypte Leute beobachtet. Teures Stalking quasi.

Aber naja zum Gucken ganz nett wenn man von dort kommt. Zum extra Anreise und 3 Stunden schlange stehen um irgendwas anzutesten überflüssig.

Die Gamescom ist weniger für Leute die sich real fürs spielen und neue Titel und Technik dahinter Interessieren sondern ehr mehr ein Jahrmarkt für Videospielende.
 
Ich will da nicht mal hin, wenn es gratis wäre.
Die Bilder, die ich gesehen hab, haben mir gereicht. Massive Überfüllung und eine Menge Jugendliche und Kinder.
Zudem ist das nicht meine Generation von Gamer mit ihren Smartphones und Influencer usw.
Ich war damals auf der allerersten Games Convention in Leipzig. Das war toll und war auch nicht überfüllt.
Ich vermisse die Games Convention. Damals war ich auch mit bei der und den ersten dabei. Es war wirklich toll, nicht überfüllt, echte Entwickler waren vor Ort und wir konnten mit denen ein bissel quatschen. Die stellten Fragen wie wir gewisse Mechaniken finden wie wir das Spiel spielen ob das so gut ist. Es war toll zu Zeiten von Battlefield 2 und Resident Evil 3 oder 4 damals vor Ort zu sein.
Die GamesCom ist Games commercial, einfach die Mastgänse vollgestopft mit bullshit Hauptsache kaufen.
Diese Gamescom erhoffe ich mir kommen die kleinen Studios Mal mehr aus sich raus, das könnte ganz nett werden ohne die großen. Aber sehen wir Mal...
 
Da ich zufällig in der Gegend sein werden, könnte ich es am Sonntag evtl. einrichten. Der einzige Grund wäre es weil Asobo dort ist (flight simulator). Wäre das erste mal das ich zur gamescom gehe, aber nachdem was ich hier gelesen habe, naja, bin jetzt unschlüssig. Evtl. die vergünstige Karte (mit dem Rabatt) ab 16 Uhr? Vielleicht würden 4 Stunden ja reichen für das was ich da sehen möchte....?
 
Zurück