In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

In Win hat seine Produktseite um den H-Tower erweitert und gleichzeitig ein entsprechendes Vorführvideo veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen 23 kg schweren Big-Tower, der sich auf Knopfdruck öffnet. Der Mainboard-Tray dreht sich daraufhin nach oben, sodass das Konstrukt zum offenen Testaufbau "transformiert".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Die Idee finde ich nett, aber Umsetzung und Design reißen mich dann nicht mehr vom Hocker. Und dann diese unnötigen Spielereien mit Lichtfarbwechsel via Smartphone, "my caze haz lazorz" und so... :hmm:
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

ich frag mich wie oft man da "entstauben" muss mit den vielen Öffnungen
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

ich frag mich wie oft man da "entstauben" muss mit den vielen Öffnungen

Genau das dachte ich mir beim ersten Blick auf den Kasten auch... wenigstens kommt man so überall mit dem Staubsauger dran ^^

Grundsätzlich ein interessantes Konzept aber alles andere als überzeugend umgesetzt.
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Ich Liebe die Designs von IN WIN, immer was anderes, besonders, einzigartiges und nicht so ein Einheitsbrei wie bei den anderen aber leider wie immer zu Teuer für mich .
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Das Design ist Geschmackssache aber wie bei In-Win üblich wird es teuer der geschätzte Preis im dreistelligen Eurobereich könnte gut stimmen weil diese Technikspielerei sicher einiges kosten wird. Für mich wäre das nichts weil ich weder eine RGB Beleuchtung noch die Technikspielerei brauche.
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Sehr geile Idee.
Bin immer ein Freund von neuen Cases die sich von der Masse abheben.
Ob es dann in der Praxis wirklich praktisch ist sei mal dahingestellt. ;)
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Etwas groß der Tower. Vor allem mit 23 kg quasi im wahrsten Sinne untragbar, es kommen ja noch 2-3 kg für Hardware und kühler dazu.
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Zuerst dachte ich "Wasn das wieder für n Schnickschnackquatsch!". Aber nach dem Artikel muß ich doch sagen "Leider Geil!"! :D
Will eigentlich weg von platzfressender Hardware, doch nun winden sich diverse Ideen durchs Hirn, für Neuanschaffungen!!! :ugly: :lol: :heul: :wall:
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Mindestens. Die Idee ist schon nicht schlecht, aber braucht man das wirklich wirklich wirklich?
Wenn man jede Woche irgendetwas wechseln muss oder spezielle Kühlung braucht und viel testen möchte, dann ist die Funktion schon einleuchtened und dann kann ich es verstehen.
Ich für meinen brauche es nicht auch wenn mir das Design zusagt- muss ich fairerweise gestehen
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Einen Ferrari, eine Mamorküchenarbeitsplatte, Teure Schuhe oder Klamotten brauch man eigentlich auch nicht wirklich, aber wenn man das Geld über hat gönnt man sich dann halt sowas [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
Will das Ding haben!!!!

Ab wann ist es käuflich??

Kann mir da jemand ein Link zusenden wo ich dies kriegen kann??

Danke
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Die Designs von In Win gefallen mir immer mehr, vielleicht lasse ich mich für ein Wechel überzeugen. :D
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Verdammt geil das Teil.
Wäre meine Wohnung größer und würde ich als Azubi mehr Geld verdienen, dann würde ich mir den Tower für eine Zen-Polaris Kombi kaufen.
Leider muss ich diszipliniert bleiben.
 
AW: In Win H-Tower: Limitiertes Gehäuse transformiert sich zum offenen Testaufbau

Der Preis von 2399 € ist einfach vollkommen übertrieben.

Dass In Win schon immer teuer ist, war mir bewusst aber mit solch einem preis habe ich selbst bei denen nicht gerechnet.
Das Thema hardware und Preise nimmt so langsam aber sicher ungeahnte Ausmaße an.

knapp 2400 € für ein Gehäuse, ja ne is klar.

Für den Preis könnte ich mir selbst in Deutschland etwas genau nach meinen Wünschen bauen lassen.
 
Zurück