Nintendo: Satoru Iwata verstirbt im Alter von 55 Jahren

Denkt ihr ernsthaft, dass solche "Mitleidsbekundungen" auch nur irgendwas bringen? Es sterben ständig Menschen die mir persönlich nicht wichtig sind und interessiert mich deren Tod? Nein, warum sollte er mich denn auch interessieren.

Keine tolle Einstellung, da dies nunmal für viele Leute hier Menschen waren (z.B. auch L. Nimoy), die sie z.T. im Leben begleitet haben - sei es als Schauspieler ihrer Lieblingsserie oder eben Erfinder und Entwickler ihrer Lieblingsspiele/Konsole.

Wenn dich das nicht interessiert, solltest du es zumindest respektieren und deinen Senf nicht in diesen Thread schmieren!
 
ich bin jetzt nicht der riesen nintendonfan, jedoch hat es auch auch mich mit dem n64 in jungen jaren begleitet und die zeit vereichert....

hofe es gibt einen würdigen nachvolger, der ebenfalls im herzen gamer ist...das wäre ne gute voraussetzung^^
 
Rest in Peace! Dieser Mann hat mit den Konsolen wie der Wii und dem 3DS einen Teil meines Lebens geprägt.Schade das er gestorben ist
 
Schade, wirklich schade.
Wieviele Stunden ich am Gameboy (in diversen Ausführungen), am Gamecube oder auf der Wii verbracht habe :(
 
schuldigung wenn ich's wieder ausgrabe...
aber ich habe da ein, wie ich finde, sehr schönes und passendes Bild gefunden
thank_you__mr__iwata_by_kelogsloops-d91jpk9.jpg *** you, mr. iwata by kelogsloops on DeviantArt[/url]
 
Zurück