Facebook: Gesichtserkennung funktioniert auch von hinten

*hust* *hust* unötig....
das wird ja imer behinderter xD

habs bisher nicht bereit keine facebook zu haben, und die tendenz ist dazu das ich imer froher darüber bin :P
 
Ich nutze aus geschäftlichen Gründen Google+ mit einem Freund, weil man da zusammen Zugriff auf Dokumente hat und habe mich letztens gewundert, dass mein Profil 5000 Klicks hat, obwohl ich nur eine Person in meinem "Kreis" habe.

Facebook verweigere ich, weil es abgesehen von der Präsenz, die für ein Unternehmen wichtig sein kann, privat keinen Mehrwert bietet.
 
Blöd nur dass die das in Deutschland nach §14 PAuswG (Personalausweisgesetz) überhaupt nicht verlangen dürfen.
Nur dazu berechtige Behörden, Banken und Telekommunikationsanbieter dürfen das. (Einfach mal googlen)

Wenn ich dort angemeldet wäre, dann womöglich mit einem ähnlichen Namen wie hier.
Und würden die von mir verlangen meinen Perso einzuscannen, wäre ich am nächsten Tag beim Anwalt und/oder bei der Verbraucherzentrale :nicken:
Hat sowas Facebook schonmal gestört? Wohl kaum.
FB1.JPG FB2.JPG FB3.JPG FB4.JPG

Bild 4 den text haben sie abgewandelt. Früher stand da: "Damit deine Freunde auch wissen mit wem sie es zu tun haben"... Nur das meine Freunde in FB wissen wer ich bin. Nur Facebook eben nicht.
Von einer Freundin deren Dad hat das auch schon durch, da er einen Account für seine Firma da hat. Der mußte auch seinen realen Namen bestätigen.
PS: war ne Weile nicht drin, les grad die haben noch einiges geändert. Das mit "Schwärze alle persönlichen nummer usw" stand vor Monaten auch noch nicht drin. Naja egal, hab eh nen neuen Account
 
Und bis heute schafft es weder Facebook, noch irgend ein Programm Bilder von Hunden zuzuordnen, oder zu katalogisieren. :ugly:

Könnten die schon, nur ist es nicht die Zielgruppe.

Wenn man bedenkt, das man einem ausgewachsenen Hund ein Gehirnzustand eines 4 jährigen Kindes zugesteht, was für eine Rückentwicklung haben dann wohl zig Millionen erwachsene Menschen?

Erschreckend, was dann vom Begriff "Mündig" übrig bleibt!
 
Würde das sortieren, katalogisieren, benennen aber sprichwörtlich hundsgemein erleichtern. So kann man definieren wie man will, jedes einzelne Foto will einzeln, manuell, mit Namen verknüpft werden. Bei einige mehr Bilder, kann das gern Stunden dauern.
 
Gesichter von hinten zu identifizieren glaub ich wohl kaum. Wie das wohl auch gehen soll frage ich mich. :huh:

Also da wäre ich wohl echt gespannt was für ein Hergang die Entwickler haben.
 
dass wundert mich auch mit den Clicks bei Google+, ich habe ebenfalls 1,8k Clicks und keinen Beitrag... Ich habe eh kein Foto von mir in Facebook, also macht mal schön :)
 
Zurück