iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Kürzlich wurde die E-Mail eines US-Händlers geleakt, von der sich indirekt die Speicherausstattung des kommenden iPhone 6S und dessen Preis ableiten lässt. Anscheinend verlangt Apple für die nächsthöhere Speicherklasse erneut 100 US-Dollar Aufpreis. Den Auftakt bildet offensichtlich erneut ein Gerät mit nur 16 GiByte Speicher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

In heutiger Zeit immer noch 16 GB zu verbauen, finde ich nicht gerade sehr sinnvoll. Damit kann der Gewinn nach oben gesteuert werden...
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

"In der heutigen Zeit" ist Streaming leider wichtiger geworden als Speicherplatz.
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

ein iphone brauch ich nicht mehr. hab ein note 3 mit 32gb internen speicher und ner 64gb micro-sdcard. und das allerbeste - KEIN ITUNES :) man fühlt sich so frei wenn man dateien hin und her kopieren kann ohne einschränkungen :)
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

ein iphone brauch ich nicht mehr. hab ein note 3 mit 32gb internen speicher und ner 64gb micro-sdcard. und das allerbeste - KEIN ITUNES :) man fühlt sich so frei wenn man dateien hin und her kopieren kann ohne einschränkungen :)

Gibt doch nun wirklich genug Ausweichmöglichkeiten...
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Ich hab noch mein 4S, weil mir die Handys seitdem zu groß geworden sind.

Ich warte noch ein wenig, ob Apple vielleicht doch nochmal ein Mobiltelefon statt ein Tablet-fon rausbringt, sonst kann ich vielleicht nur noch gerade so ein 5S verschmerzen. ;)
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Unterwegs aber nicht grade der große Bringer. Und iPhones sind ja immer noch mobile Geräte ;)

Erzähl das mal Apple, bzw. den anderen Herstellern.
Selbst Samsung spart die SD-Slots schon ein.
Die Provider und andere Anbieter sabotieren das ja auch brav mit den ganzen Streaming-Angeboten und Music-Flatrates.
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Ich habe auch "noch" ein 4s und bin froh, dass es weiterhin unterstützt wird und iOS9 bekommt :daumen: Irgendwo hätte ich schon Interesse an einem 6s, aber dafür noch mal mindestens 700€ hinzulegen ist mir für den "mehrwert" dann doch zu viel. Ich denke ich werde noch ne ganze weile beim 4s bleiben.
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Ich habe auch "noch" ein 4s und bin froh, dass es weiterhin unterstützt wird und iOS9 bekommt :daumen: Irgendwo hätte ich schon Interesse an einem 6s, aber dafür noch mal mindestens 700€ hinzulegen ist mir für den "mehrwert" dann doch zu viel. Ich denke ich werde noch ne ganze weile beim 4s bleiben.
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Leider läuft iOS seit Version 8 (oder schon 7) nicht mehr so rund auf dem 4S.

Alles was ich will ist ein iPhone Mini. :D
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

"In der heutigen Zeit" ist Streaming leider wichtiger geworden als Speicherplatz.

Prinzipiell geb ich dir recht, nur gerade das offline verfügbar machen frisst bei meinem iPod grad echt viel Speicher weg. In sofern ist es weniger das Streamen als das mieten an sich in "der heutigen Zeit". Ich denke jetzt zum 1. mal ob 16gb mir noch reichen. Grade mit dem neuen Streamingdienst wird der Speicherplatzbedarf paradoxerweise steigen. Zumindest ist das bei mir so.

Ansonsten zur News: 16Gb und 100€/$ Aufpreis pro Speicherstufe. Das war nur wirklich unerwartet Suprise suprise:ugly:
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Ansonsten zur News: 16Gb und 100€/$ Aufpreis pro Speicherstufe. Das war nur wirklich unerwartet Suprise suprise:ugly:
Wenn man bedenkt. dass die 32GB weggefallen sind, die 64GB statt 200 "nur" 100 mehr kosten, seh ich klare Vorteile für die 64GB.
Allerdings meines ist gerade mal halb gefüllt, und davon ist auch noch `ne Menge Windows-Kram.
Nun solang Apple nicht auch handliche Geräte offeriert, alles nur Theorie.
 
AW: iPhone 6S: Leak nennt 16-GB-Grundmodell und 100 US-Dollar Aufpreis für mehr Speicher

Komme mit dem Iphone4s noch ganz gut klar bis auf kurze Aussetzer. Warte eigentlich nur bis das 5s jetzt im Preis fällt um das gebraucht zu kaufen. Für Probleme mit iTunes und Co. gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
 
Zurück