Samsung SSD 850 2 TB: Erster Test der EVO- und Pro-Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung SSD 850 2 TB: Erster Test der EVO- und Pro-Variante

Nachdem Samsung die beiden neuen Laufwerke SSD 850 EVO und SSD 850 Pro mit einer Kapazität von 2 Terabyte angekündigt hat, gibt es nun bei Legit Reviews bereits einen ersten Test. Dabei zeigt sich, dass beide Laufwerke eine sehr gute Leistung bieten, die Pro-Version aber wohl die bessere Wahl zu sein scheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung SSD 850 2 TB: Erster Test der EVO- und Pro-Variante
 
wann erscheint euer test?

oder wird dieser test ins heft verbannt?
 
:ugly: Ich nehme so eine 2 TB (pro) SSD gerne als ABO-Zugabe für ein 2 Jahres-ABO (ohne Zuzahlung)

Im ernst.
Ich freue mich schon auf erste Tests von und in PCGH
 
Vielleicht werden ja jetzt die 1TB SSDs etwas günstiger.

Das Samsung montan die Einzigen sind die es anbieten ist das eher unwahrscheinlich. Wichtiger ist generell der Preis pro GB und der sinkt gleichmäßig langsam, es sei den Samsung oder Micron aka Crucial brechen mal wieder einen Preiskrieg vom Zaun, wovon beide offenbar genug haben.
 
aha

wenn man nichts konstruktives antworten kann oder will, bzw das letzt wort haben will, muss man also dazu greifen zu kritisieren wie andere schreiben, toll, du bist ja ein ganz schlauer fuchs:ugly:

solche leute kenne ich, die stürtzen sich auch gerne auf den namen, auf die sig, den rechner oder sonstige kleinigkeit, bringen tuts gar nichts, sie blammieren sich nur selbst
 
Zurück