Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Entwicklerstudio Colossal Order und Publisher Paradox Interactive haben den Patch 1.1.1B für Cities: Skylines veröffentlicht. Der bringt als neue Inhalte 30 zusätzliche Gebäude und Fußgängertunnel. Zudem winkt ein Auto-Save-Modus nebst zahlreichen Fehlerbehebungen. Rückmeldungen sind wie immer gerne gesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Super Support, super Spiel!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :-D

Grüße

Micha
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Wird es auch irgendwann Tunnel für Züge geben?
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Bei mir ging es beim letzten mal nur mit Straßen.
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Ich habe immer folgendes Problem: Wenn ich unterirdische Straßen baue aber diese wieder entfernen möchte, kommt es vor, dass ich manchmal auch oberirdische Straßen oder Gebäude zerstöre .. :huh: Gibt es da irgendein Modus, der dann nur die unterirdischen Straßen anzeigt und alles darüber ausblendet oder Ähnliches?
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Kann man bei cities skyline eigentlich DSR einstellen?ich habe immer alles auf höchsten einstellungen und das spiel ,die texturen wirken immer noch matschig.da sah cities xxl schon geiler aus.
Hat da jemand einstell möglichkeiten
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Ok cool nur wie bekommt man die Dateien jetzt rein,früher habe ich irgendwelche dateien in einen ordner kopiert und fertig
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Einfach im Steam Workshop abonnieren und danach den Mod im Spiel aktivieren, Manuell wird garnichts eingefügt, das macht alles der Steam Workshop. :)
Danach kannst du einfach im laufenden Spiel F10 drücken und alles einstellen.
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

hey danke hat geklappt,nur viel zu erkennen ist nicht,mal schauen ob es noch bessere grafik mods gibt.
Das SLI 770 gespann nist nicht wirklich ausgelastet dabei
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

C:S ist eher CPU-lastig.
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Wäre der Publisher EA hätten die die letzten Updates schon als 5 DLCs verkauft ... solche gratis Updates lob ich mir :)
 
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Mein Lieblingsspiel vom neuen Lieblingsstudio. Die Community-Einbindung und Kundenfreundlichkeit sucht ihresgleichen - Devs auf /r/citiesskylines ? Na klaro! - Einen AA-Titel für 30€ zu Release verkaufen? Sicher! Und eben wie hier dass Kundenwünsche gehört und zügig umgesetzt warden. Es lebe der Free Content!

Es dürfte das erste Mal sein, dass ich mich wirklich auf ein kommendes, kostenpflichtiges DLC freue - weil ich weiß, dass ich hier etwas für mein Geld geboten bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cities: Skylines - Patch 1.1.1B bringt 30 neue Gebäude und Auto-Save

Freut mich wirklich sehr :daumen: Der Support der Entwickler ist Super :daumen: so sollte es in jedem Spiel sein. :)
 
Zurück