Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download
 
Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

So, habs grad mal ausprobiert....und....naja, wirklich beeindruckt hat mich das jetzt nicht :daumen2:
Da spiel ich lieber Guitar Hero :ugly:
 
AW: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

das spiel war bestseller auf DS, weil die Steuerung einmalig ist.. auf dem PC hätte man das auch mit Flash programmieren können :ugly: sieht man ja, dateigröße 2,1 mb?? oje.. aber es existieren ja nicht nur anspruchsvolle gamer, kinder und frauen werden sicher spaß an dem spiel haben (wobei bei frauen der frustfaktor um einiges höher sein wird :ugly::ugly:)
 
AW: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

yeah ein so billiges spiel das nintendo so reich gemacht hat muss natürlich auch portiert werden...das die demo hier auftaucht dazu sag ich nix mehr.
 
AW: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

ich fand das gut das die demo hier gezeigt haben, mal sehen vielleicht kauf ich mir das ja und noch nen bissl OT weiß einer ob es sowas in der art auch für pda´s gibt
 
AW: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

hmm, scheint unter vista nicht zu funktionieren
 
AW: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

hmm, scheint unter vista nicht zu funktionieren

Musste zwar erst DX9 nachinstallieren (d3dx9_37.dll fehlt), aber ansonsten läuft es unter Vista einwandfrei. Da ich solche Minispiele mag durchaus interessant. Allerdings kann man sowas auch als kostenloses Flashgame haben.
 
Zurück