E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe
 
E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe

Geprellte Käufer hinsichtlich der Optik bei Watchdogs oder Unity? Watchdogs hatte ein massives Downgrade, aber Unity war einfach technisch unausgereift. Deswegen sollte man nicht unsachlich werden und die Optik des Spiels miteinbeziehen. Es gibt bis heute keinen Titel der Unity übertrumpft hat und es sieht exakt wie in den Gameplaytrailern aus (auf dem PC sogar noch besser) AC Unity war praktisch der Versuch von Ubisoft eben kein Downgrade zu vollziehen aufgrund der Watchdogserfahrung. Man kann viel über das Spiel behaupten, aber wenn man schlicht nach der Technik gehts zieht ein wunderschönes Witcher-Wild Hunt was Beleuchtung, Texturen und Animationen angeht immer den merklich kürzeren. (Ändert nichts daran, dass das Spiel meiner Meinung nach besser war, aber mir geht´s prinzipiell um die Sachlichkeit)
 
AW: E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe

Unravel sieht wirklich wunderschön gestaltet aus. Grafisch hübsch natürlich das neue Tomb Raider, Deus Ex und Forza. Gar nicht hübsch find ich Doom: Plastiktexturen und Detailarmut undn haufen Blut, mehr zeigt der Trailer nicht. Uncharted hat auch nicht gerade hoch aufgelöste Texturen und die Charaktere haben auch net grade viel Polygone.
 
AW: E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe

... aber mir geht´s prinzipiell um die Sachlichkeit)

Bei der Sachlichkeit stimm ich ja gern zu, aber was Grafik angeht spielt da auch viel Subjektivität mit rein.
Mir z.B. gefällt so mancher alte Titel aufgebretzelt mit maximalem SGSSAA, AF usw. besser als einige der neuen Grafikknüller.
 
Zurück