Battlefront: 'Star Cards' beruhen nicht auf Titanfall-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefront: 'Star Cards' beruhen nicht auf Titanfall-System

Als Publisher Electronic Arts vor einigen Tagen ankündigte, dass Star Wars Battlefront sogenannte Star Cards nutzen wird, haben sich viele Spieler an die Burn Cards aus Titanfall erinnert gefühlt. Damit räumt nun Community Manager Mathew Everett auf und verspricht, dass die Karten gänzlich anders funktionieren werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefront: 'Star Cards' beruhen nicht auf Titanfall-System
 
Zum Glück. ^^

Ich fand die Idee mit den Burn Cards nett in Titanfall.
In der Praxis fand ich das System aber nicht gut.
 
Closed Alphatest beginnt übrigens bald^^

Star Wars Battlefront PC Closed Alpha - NeoGAF
hi71lnul-jpg.834639


From the email re: minimum specs

• CPU: Quad Core CPU e.g. Intel Core i5-2300 @ 2.8 GHz or AMD Phenom II x4 955 @ 3.2 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz

• RAM: 6 GB

• OS: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64-bit operating system required)

• Video Card: NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 with 2 GB of Video Memory
 

Anhänge

  • hi71Lnul.jpg
    hi71Lnul.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
"Gibt es DLC und Mikrotransaktionen?" (Frage von Eurogamer)
"Über zukünftige Pläne reden wir nicht" (Antwort EA)
"Aber Mikrotransaktionen sind doch bei Release vorhanden" (EG)
"Darüber reden wir jetzt nicht!" (EA)

Battlefront kann mich am Popo lecken und die Hyper hier dazu, die schonwieder vergessen haben das genau so ein scheiß Verhalten dazu führt das die Publisher uns verarschen.....danke dafür ihr Naps.
 
Zurück