Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Intel hat eine Product Change Notification, kurz PCN, veröffentlicht, die neben bereits bekannten Prozessoren auch zehn Skylake-basierte Modelle enthält. Angegeben werden unter anderem die Produktcodes, mit denen sich Einträge in der indischen Importdatenbank zauba.com finden lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Kann mir jemand die Produktcodes aufschlüsseln ? ich kann da nämlich nichts mit anfangen :schief:. Mich interessiert vor allem der i7 6700 (da ich nicht (mehr) übertakte).
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

habe noch einen i7 2700K, und das dingen rennt und rennt....... und bei den lächerlichen preisen werde ich bestimmt lange nicht mehr aufrüsten! :P
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Mich interessiert vor allem der i7 6700 (da ich nicht (mehr) übertakte).

Dann solltest du vielleicht eher zu einem Xeon E3 -v5 greifen. Der wird ja sicher wieder deutlich günstiger als die gleichstarken i7.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Gibts die denn schon die Xeon E3 v5?
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

warte auf Zen, und auch da hab ich zeit, 2600k brettert immer noch, ohne irgendwie mich im stich zu lassen, ein wahrer freund! ,wahre freunde sollte man nicht wie dreck behandeln! sollte man sich immer vor Augen halten.

warum Zen? allein weil Jim Keller dran arbeitet, alla Athlon XP Vater, vergiss niemals wer dein Vater ist, wer dich gemacht und groß gezogen hat.
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Ich tippe mal auf gesenkte TDP bei den Modellen ohne K (65W). Ansonsten werden wir uns sicher wieder mit 3% mehr Leistung bei gleichen Takt begnügen müssen. :nene:
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Naja ich frage mich, ob es nicht mit DirectX 12 vielleicht doch Sinn macht statt dem Xeon nen normalen i7 zu kaufen? Und wenn die sich Zeit lassen, könnte ich schwach werden. Brauche langsam echt ne neue CPU :D
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

@ Treachh: Naja Haswell +8%, "Gerüchten zufolge auch bis zu 20%." Letztendlich also 8. Wie immer.
Ich werd mir im Oktober zum Geburtstag einen holen. Dann ist mein Phenom 5,5 Jahre alt und wird abgelöst.
Zu Weihnachten gibts dann ne richtig unvernünftig teure VGA. Einfach weils mal wieder an der Zeit ist.
Freu mich schon riesig aufs zusammenbasteln ;D
 
AW: Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge

Uninteressanter Leistungszuwachs :(
Bei mir wird es dieses Jahr nur eine, ggf. zwei neue VGA´s und ein Monitor.
 
Zurück