Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

Wenn du dir nach der 360 eine One gekauft hast kann die 360 kein Fehlkauf gewesen sein. Ich habe auf der PS3 die tollen Exclusives gehabt auf der 360 auch und auf der 360 hatte ich viele tolle third Party spiele die besser liefen.

hatte die X360 1 Monat und wieder verkauft , die X-One vielleicht 2 Monate und mit einem Verlust von 150€ verkauft ,da mir alles permanent auf den Beutel ging (Ladezeiten , Ruckler usw....) . Das hat für mich nichts mit Next-Gen ( Hardware sowie Software ) zu tun . Das war ein völliger Reinfall , Sorry, ist aber so . Gibt komischerweise genug Leute,denen das nichts weiter ausmacht und Microsoft und Co weiterhin die Kohle in Rachen ballern. ;-) naja egal....
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

hatte die X360 1 Monat und wieder verkauft , die X-One vielleicht 2 Monate und mit einem Verlust von 150€ verkauft ,da mir alles permanent auf den Beutel ging (Ladezeiten , Ruckler usw....) . Das hat für mich nichts mit Next-Gen ( Hardware sowie Software ) zu tun . Das war ein völliger Reinfall , Sorry, ist aber so . Gibt komischerweise genug Leute,denen das nichts weiter ausmacht und Microsoft und Co weiterhin die Kohle in Rachen ballern. ;-) naja egal....

Ich hoffe du bist nach 2 kläglichen Versuchen nun zu Vernunft gekommen und ersparst es dir nochmal so ein Gerät zu kaufen.
Denn irgendwann muss es Klick machen.

Ich hab jetzt schon das dritte mal (PS1, PS3, PS4) Sony die "Kohle in den Rachen geballert", doch bleibe nachwievor lernresistent.
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

Gibt komischerweise genug Leute,denen das nichts weiter ausmacht und Microsoft und Co weiterhin die Kohle in Rachen ballern. ;-) naja egal....

Ansprüche sind halt unterschiedlich. Gibt ja auch Leute die mit einem Smart(Konsole) als Auto völlig zufrieden sind, obwohl mehr drin wäre und man bei dem Teil auf der Autobahn schon Angst bekommt weg zu fliegen. :D
Und es gibt halt wieder andere die könnten sich nie vortstellen auch nur etwas kleineres zu fahren als einen Audi A8(Highend-PC). ;)

Das tolle ist doch, es gibt für jeden das was er will, wer einen Smart will kauft sich einen Smart, wer einen Audi A8 will kauft sich einen A8 und wer irgendwo was dazwischen will, einen Mittelklassewagen.
Genauso auch bei Konsole und PC. Wer nicht viel Ansprüche stellt als das es einen von A nach B bringt, bzw. das man halt spielen kann, nur einschalten muss und losdaddeln kann, sowie es ein paar exklusive Titel gibt der kauft sich halt eine Konsole.
Wer kurze Ladezeiten will und vieleicht auch eine ansprechendere Grafik kauft halt einen etwas teureren PC und wer richtig an der Grafikschraube drehen will kauft sich halt einen richtig teuren PC.
Jeder wird bedient und jeder kann das finden womit er meint glücklich zu sein.

Von daher ist das gebasche gegen Konsolen und teilweise auch umgedreht einfach nur lächerlich, alles hat seine Berechtigung und niemand wird gezwungen etwas leistungsschwächeres zu kaufen als das was er will. ;)
Sich darüber zu beschweren einen Smart (Konsole) gekauft zu haben obwohl klar war das der für lange Überlandfahrten ehr mäßig ist (selbst ein 600 Euro PC incl. M+T & Monitor meist etas mehr leistet), nun das erscheint schon etwas merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

1080p und 30 FPS laufen wird. Was für die Konsolenbesitzer sicherlich eine schöne Nachricht ist

Versteh ich nicht, WARUM sollte das eine Schöne nachricht für Konsolenbesitzer sein? Auf der PS4 läuft so gut wie jedes spiel mit 1080p und 30fps das ist doch standard..:huh:
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

Jeder wird bedient und jeder kann das finden womit er meint glücklich zu sein.
.

Wie recht du doch eigentlich hast . Super ! :daumen: . Trotzdem schade das sich so verschiedene Spielergruppen bilden und das zum Nachteil der PC Gemeinde . :nicken: . Beispielsweise eine Cross-Platform für alle wäre doch schon mal ein Anfang einer nächsten Generation , aber Lock Frames und HDD´s zu verbauen um dann noch richtig abzusahnen ist schon verdammt lächerlich (Sony+MS ) . egal
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

Wurde doch schon bestätigt, dass es für den PC ohne Auflösung bzw. Framelock kommt :daumen:
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)


Nix ":wall:", da hat er vollkommen Recht. Auf der WiiU laufen die meisten Spiele sogar mit 1080p/60fps. Es wäre eher eine schlechte Nachricht, wenn dranstehen würde, dass die PS4 nur noch von 720p hochskaliert und dennoch nur 30 FPS schafft.
gRU?; cAPS
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

Nix ":wall:", da hat er vollkommen Recht. Auf der WiiU laufen die meisten Spiele sogar mit 1080p/60fps. Es wäre eher eine schlechte Nachricht, wenn dranstehen würde, dass die PS4 nur noch von 720p hochskaliert und dennoch nur 30 FPS schafft.
gRU?; cAPS


Es ist ja auch keine Kunst Wimmelbildspiele auf 1080 p @ 60 FPS abzuspielen :) (Mario, Zelda etc)
 
AW: Fallout 4: Entwickler bestätigt ANGEBLICH 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen (Update)

Ich muss mich entschuldigen bei FortuneHunter und auch bei seventyseven. Ich dachte wirklich das es 30 FPS lock gibt Bei Fallout New Vegas das es Stänig 30 FPS anzeigte und auch die Tools keine verbesserung brachte. Jetz weiss ich das es am Klonen der Display lag und der Fernsehen Höhre Prioität hat wie mein Monitor. Wieso auch immer bei windows nur bei 30 FPS lag. Fehler behoben und siehe da allen das zum Thema was ich geschrieben habe war der Grösste Bullshit. Deswegen Entschuldige ich mich für meine Aussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück