Rise of the Tomb Raider: Beeindruckendes Motion Capturing und High-Poly-Model bei Lara

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Beeindruckendes Motion Capturing und High-Poly-Model bei Lara

Der ganz große Knaller war die Präsentation von Rise of the Tomb Raider bei der PK von Microsoft nicht. Nicht lief falsch, aber man wusste ja bereits, was einen erwartet. Besser war da schon die Square-Enix-PK, wo man einen Blick hinter die Kulissen erlaubte. Da stellt sich heraus: Das High-Poly-Model von Lara ist echt schick und das Motion Capture sehr gelungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Beeindruckendes Motion Capturing und High-Poly-Model bei Lara
 
Meckern kann man eigentlich nur über den Deal mit Microsoft, aber wenn es Geld in die Kasse spült, soll es PC-Spielern recht sein. Damit erkauft man sich schließlich Entwicklungszeit, die in eine PC-Optimierung fließen kann.
Da hat mal wieder einer nicht aufgepasst. Sollte man als Autor doch eigentlich recherchieren müssen,ne?:nene:
Man sollte über den Deal mit Microsoft froh sein, denn er hat hat Rise of the Tomb Raider erst ermöglicht. Und durch seine neue PC-Politik beschert uns Microsoft erst diesen Titel. Aber erstmal ins blinde hineininterpretieren.

MfG

P.S. Wer ankommt mit Xbox-Fanboy, der brauch auf keine Antwort von mir warten, denn ich bin sowohl an PS4 als auch Xbox One wie auch den PC interessiert.
 
Meckern kann man eigentlich nur über den Deal mit Microsoft, aber wenn es Geld in die Kasse spült, soll es PC-Spielern recht sein. Damit erkauft man sich schließlich Entwicklungszeit, die in eine PC-Optimierung fließen kann.

Es spült auch Geld in die Kassen, wenn man ein qualitativ hochwertiges und spannendes Spiel für alle Plattformen entwickelt (siehe z.B. Witcher 3). Ob/wann es eine PC Version geben wird ist nicht bekannt und ob diese dann optimiert wird steht in den Sternen. Der Deal mit Microsoft war saudumm, das kann man nicht schönreden.
 
Ein Exclusivdeal mit der i.d.R. umsatzschwächsten Plattform war sicher teuer, aber ob damit die geringeren Verkaufszahlen ausgeglichen werden? Bezweifel ich irgendwie...
 
Blaues Licht? :D:D

:daumen:

Freu mich auf den neuen Teil und kann auch warten bis es fürn PC erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Exclusivdeal mit der i.d.R. umsatzschwächsten Plattform war sicher teuer,
aber ob damit die geringeren Verkaufszahlen ausgeglichen werden? Bezweifel ich irgendwie...

Da eine xbox360 version sicher ist, und neue Spiele dafür sowieso rar sind,
wird dieses Spiel noch ein letzten Frühling schenken, schliesslich gibts noch ca. 80mio. Boxen.
 
Zurück