Lara Croft in Tomb Raider: Vom Rendermodell zur Spielfigur im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lara Croft in Tomb Raider: Vom Rendermodell zur Spielfigur im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lara Croft in Tomb Raider: Vom Rendermodell zur Spielfigur im Video
 
Hy
Frage: Wird die One version Tress-FX 3 beinhalten ? bzw. Reicht die Leistung der One aus?

THX
Ich gehe fest davon aus. Die Tomb Raider Definitive Edition nutzt schließlich schon TressFX 2.0 auf der PS4 und XBOX One. Würden sie jetzt wieder "statische" Haare nehmen, würde das bei den Spielern nicht gut ankommen. Sie sollten lieber weiterhin auf (das meiner Meinung nach nutzlose) Tesselation verzichten.

Das 3D-Modell sieht schon verdammt gut aus. Bitte macht den geplanten Tomb Raider Film direkt selber als CGI-Film :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geben sich so eine Mühe, achten auf so viele Details, dadurch fallen besonders immer gleichbleibenden Haare auf. Naja, warten wir mal das Endprodukt ab.
 
Naja man sieht wieder die typischen Schwächen von Rastergrafik. Unnatürliches rendering mit falscher Beleuchtung und viel zu dunklen fransigen Schatten.
 
Zurück