Call of Duty: Black Ops 3: Multiplayer-Reveal-Trailer von Sonys E3 2015-PK

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3: Multiplayer-Reveal-Trailer von Sonys E3 2015-PK gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Multiplayer-Reveal-Trailer von Sonys E3 2015-PK
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Sieht mal wieder aus wie die Teile davor... Wer hätte es gedacht?

Wird trotzdem wieder genug Idioten geben die es kaufen.
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Sieht mal wieder aus wie die Teile davor... Wer hätte es gedacht?

Wird trotzdem wieder genug Idioten geben die es kaufen.

Was hat das mit Idioten zu tun, manche wollen 1x im Jahr ein Film zum selber daddeln, was ist daran so schlimm, frag ich mich.

Werde es mir auch Kaufen wegen dem SP, MP mal anspielen
 
Ich würde gerne mehr essen! Einzig und allein, um mehr kotzen zu können! Sie haben es schon wieder getan. Zwar nicht in den Ausmaßen wie in AW, aber trotzdem Zunkunfts-Schnick-Schnack.
Ich bin echt mal auf die Beta gespannt und was die Spielepresse und Youtuber dazu sagen.
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Sieht mal wieder aus wie die Teile davor... Wer hätte es gedacht?

Wird trotzdem wieder genug Idioten geben die es kaufen.
Sofern du einen Vorschlag hast der identisches Gameplay bietet und zudem zeitgemäßere Grafik hat, bin ich gerne gewillt dieses Jahr eine Call of Duty Alternative auszuprobieren. Und ich meine wirklich identisch, nicht Battlefield oder sonst was. Wir reden hier von gradlinigem Voll-Auffe-Omme-Shootergameplay und nicht von Ich-wedel-mir-meinem-8xZoom-Geweher-einen-von-der-Palme-während-ich-zwei-Stunden-in-dem-Hochhausdachgebüsch-rumcampe-Gameplay.
 
irgendwie schreckt mich der Trailer ziemlich ab ...
Vielleicht werd ich zu alt dafür, aber dieses nervöse herumgehüpfe, an der Wand gelaufe und so weiter ...
Ich hoffe auf ein gutes Battlefield (mal Battlefront genauer anschauen) aber COD schreckt mich schon gerade etwas ab ...
 
Sofern du einen Vorschlag hast der identisches Gameplay bietet und zudem zeitgemäßere Grafik hat, bin ich gerne gewillt dieses Jahr eine Call of Duty Alternative auszuprobieren. Und ich meine wirklich identisch, nicht Battlefield oder sonst was. Wir reden hier von gradlinigem Voll-Auffe-Omme-Shootergameplay und nicht von Ich-wedel-mir-meinem-8xZoom-Geweher-einen-von-der-Palme-während-ich-zwei-Stunden-in-dem-Hochhausdachgebüsch-rumcampe-Gameplay.

Genau so argumetiert der typische 12-jährige CoD-FaZe-Clan-360°-no-SCOPE Spieler... Alle Battlefield-Spieler campen nur und dass ich jedes Jahr für den gleichen Mist 50€ oder mehr ausgebe stört micht überhaupt nicht. Ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr.

Was hat das mit Idioten zu tun, manche wollen 1x im Jahr ein Film zum selber daddeln, was ist daran so schlimm, frag ich mich.

Werde es mir auch Kaufen wegen dem SP, MP mal anspielen

Klar jedes Jahr ein Film zum selber daddeln klingt gut... Wird nur schnell langweilig wenn es jedes Jahr der selbe Film ist ;).

Wünsche dennoch viel Spaß mit dem Schrott.
 
Genau so argumetiert der typische 12-jährige CoD-FaZe-Clan-360°-no-SCOPE Spieler... Alle Battlefield-Spieler campen nur und dass ich jedes Jahr für den gleichen Mist 50€ oder mehr ausgebe stört micht überhaupt nicht. Ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr.
Wohl kaum.... Die Argumentation hebt lediglich hervor, dass Spiele wie Battlefield meistens ein etwas langatmigeres Gameplay bieten. Klar gibt es da Ausnahmen wie den Close-Quarters-Dlc von BF 3, aber da diese Art des Gameplays bei der Spielerschaft dieses Spiels deutlich weniger Anklang findet, bleibt sie schlichtweg die Ausnahme. Leider waren Shooter nunmal eher actionbetont als ich 12 Jahre alt war, darin liegt vermutlich auch der Grund dafür warum ich schnelles Gameplay irgendwelchem Taktikschnickschnack vorziehe. Klar zieht diese Spieleart die Yolo-Hirntod-Swag-Generation an, aber dennoch stellt das keine Grundlage dar, diesen Spieltypus als Ganzes geschmacksbezogen zu kritisieren.
 
COD und BF sind einfach unterschiedlich.
Beides hat seine Existenzberechtigung. BF ist strategischer, dafür bietet COD mehr "Action".
Ich persönlich spiele lieber taktischer, anstatt mir auf kleinen Karten ständig über die Füße zu laufen.
Mir hat COD aber auch besser gefallen, wo es noch nicht futuristisch war (z.B. Call of Duty MW2) .
Jedem das seine.
 
Jedes mal wenn ich Battlefield 3 zocke, und ich 10 Minuten durch die Prärie steppe, um schlussendlich von nem Camper oder Panzer abgeschossen zu werden hab ich den Drang COD zu spielen:).
Ich persönlich kann mit BF gar nichts anfangen. Ich finds einfach nur langweilig und als taktisch empfinde ich es auch nicht. Es rennt eh nur jeder zu den Eroberungspunkten, weil dort halt die Feinde sind, sonst findet man sich ja nie. Kommunikation ist dort genau so wenig.

Es ist auch sehr niveaulos jeder, der sich COD kauft, als Idioten zu beschimpfen. Herzlichen Glückwunsch, damit bist du was besseres :daumen:
 
Jedes mal wenn ich Battlefield 3 zocke, und ich 10 Minuten durch die Prärie steppe, um schlussendlich von nem Camper oder Panzer abgeschossen zu werden hab ich den Drang COD zu spielen:).
Ich persönlich kann mit BF gar nichts anfangen. Ich finds einfach nur langweilig und als taktisch empfinde ich es auch nicht. Es rennt eh nur jeder zu den Eroberungspunkten, weil dort halt die Feinde sind, sonst findet man sich ja nie. Kommunikation ist dort genau so wenig.

Es ist auch sehr niveaulos jeder, der sich COD kauft, als Idioten zu beschimpfen. Herzlichen Glückwunsch, damit bist du was besseres :daumen:

Also mein Lieblingsmodus in BF ist und war schon immer rush. Conquest Large auf Shanghai ist auch nett :ugly:
Man sollte jedem das seine lassen. COD mag zwar für manche Jugendliche attraktiver sein, weil es mehr Action bietet, aber deswegen sind COD Käufer noch lange keine Idioten.
Und auch die COD Grafikdiskussion ist eigentlich sinnlos. Solange das Spiel Spaß macht, ist die Grafik relativ.
 
Genau so argumetiert der typische 12-jährige CoD-FaZe-Clan-360°-no-SCOPE Spieler... Alle Battlefield-Spieler campen nur und dass ich jedes Jahr für den gleichen Mist 50€ oder mehr ausgebe stört micht überhaupt nicht. Ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr.



Klar jedes Jahr ein Film zum selber daddeln klingt gut... Wird nur schnell langweilig wenn es jedes Jahr der selbe Film ist ;).

Wünsche dennoch viel Spaß mit dem Schrott.

Was denkst du was du jedes mal im Kino für einen Film siehst, wir bekommen seit Jahren immer wieder den gleichen Film, bisschen andere Story andere Schauspieler sonst immer der glöeiche mist :schief::schief:

Zwingt dir das Game irgendwer auf? ne oder also wenn es dich seit Jahren nicht reizt warum machst du dir die Mühe hier was bei zu tragen ....Facepalm......
 
Nun der Trailer gefällt mir wirklich gut. Finde auch echt super das man diesmal an den Wänden entlang laufen kann.
 
Da es sich ja nur noch in eine Richtung entwickelt verzichte ich lieber auf so einem Dünn... und greife lieber zu den Oldtimern aus meiner Sammlung
 
Ich würde mir lieber ein Remake vom Call of Duty 2 wünschen :(. Das sliden bunny hopping artet wieder derbe aus. Grausam... :daumen2:
 
Zurück