The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

ich bin bei dem spiel noch gaaaaaaaaanz vorsichtig!
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Also der erste Trailer hat mich weitaus mehr beeindruckt. Auch grafisch sah das jetzt nicht mehr so toll aus. Allein schon die Explosionen oder die Selbstschussanlage sahen nicht nach der Grafik der ersten Vorstellung aus. Oder geht das gerade nur mir so ?
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Lust habe ich auf das Spiel auf jeden Fall, und Optik ist auch nicht immer alles, aber ich hoffe einfach, dass es technisch nicht so ein Fail wie WD wird - speaking of: Die Animationen sehen teilweise stark nach WD aus .. nutzen die beiden Spiele zufällig ein ähnliches Grundgerüst?
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Lust habe ich auf das Spiel auf jeden Fall, und Optik ist auch nicht immer alles, aber ich hoffe einfach, dass es technisch nicht so ein Fail wie WD wird - speaking of: Die Animationen sehen teilweise stark nach WD aus .. nutzen die beiden Spiele zufällig ein ähnliches Grundgerüst?

Sind zumindest 2 verschieden Engines, falls du darauf hinaus wolltest. ;)
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Auch grafisch sah das jetzt nicht mehr so toll aus.
gab doch auch genug shitstorm nach watch dogs;).
ich finde auch das die grafik schlechter aussieht im vergleich zu früherem material aber somit is die enttäuschung nicht so groß. ich bleibe skeptisch & lass mich erst recht nicht von irgendwelchen trailern hypen. ich glaube nicht dran das da ubisoft was vernünftiges gebacken bekommt. die ideen sind gut, wird aber sicher wieder sone halbgare umsetzung wie in watchdogs.

einfach schnell nen neues großes franchise ausm boden kloppen da gehts um quantität nicht qualität;).
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

gab doch auch genug shitstorm nach watch dogs;).
ich finde auch das die grafik schlechter aussieht im vergleich zu früherem material aber somit is die enttäuschung nicht so groß. ich bleibe skeptisch & lass mich erst recht nicht von irgendwelchen trailern hypen. ich glaube nicht dran das da ubisoft was vernünftiges gebacken bekommt. die ideen sind gut, wird aber sicher wieder sone halbgare umsetzung wie in watchdogs.

einfach schnell nen neues großes franchise ausm boden kloppen da gehts um quantität nicht qualität;).

Was meinst du genau mit schnell? :)
Watch Dogs wurde 5 Jahre entwickelt. AC Unity 4 Jahre und the Devision wird mit Release ebenso 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein.
Wie lange sollte man denn für ein Spiel benötigen?

Spiele wie Duke Nukem haben ja wunderbar gezeigt, das eine sehr lange Entwicklungszeit scheinbar der beste Weg ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Gänsehaut hat hier völlig gefehlt, vielleicht doch zu warm hier?!
Und grafisch war es nicht überwältigend, da hab ich beim ersten Trailer andere Qualität gesehen.
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Watch Dogs wurde 5 Jahre entwickelt. AC Unity 4 Jahre und the Devision wird mit Release ebenso 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein.
Wie lange sollte man denn für ein Spiel benötigen?

da hast du recht aber wenn man das erstma gebracht hat & das spiel wirtschaftlich erfolgreich ist wird per copy & paste an der jährlichen fortsetzung gearbeitet. siehe AC, far cry & co. die arbeiten wahrscheinlich jetzt scho am 2ten teil & haben ein paar gute ideen vom ersten dafür abgeknappst um es dann als revolutionär zu verkaufen bzw. den 2ten teil ja als noch besser, größer, weiter usw. anzupreisen:ugly:.

es geht ubisoft gar nicht drum EIN ultimatives spiel abzuliefern, das wäre schön blöd! sondern eine serie einzuleiten & immer häppchenweise "neues" zu liefern.

NEVER STOP MELKING! Der Postillon: Studie: Hühner aus Freilandhaltung geben deutlich mehr Milch

sie dürfen mich aber gerne eines besseren belehren! ich will ja nicht vorschnell urteilen aber gibt so erfahrungswerte...
 
AW: The Division: Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Ich weiß was du meinst, aber wie bereits schon erwähnt auch ein AC benötigt mehrere Jahre auch wenn der Eindruck durch einen jährlichen Release zunächst ein anderer ist. ;)

Far Cry 4 beispielsweise kam mir auch etwas zu schnell auf den Markt. War aber kein schlechtes Game und entsprach genau meinen persönlichen Geschmack. :)
 
Zurück