Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer
 
Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::nicken::nicken:
Boah sieht das wieder nice aus...
Grrrr kann man nur hoffen, dass wir armen PCler nicht all zu lange warten müssen :motz:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Hat richtig was von früheren schauplätzen, wo man einfahc ne sekunde inne hielt und die Landschaft und alles bestaunte:hail:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Sieht gut aus, allerdings wird das für den PC wohl vor Mitte 2016 nichts, schade.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Mammamia, wenn das Spiel mit der Optik und ein Gameplay ähnlich des Vorgängers aufwartet, muss ich mich echt im Zaum halten, nicht alleine dafür ne XBox zu kaufen. Dabei kann ich sonst nicht viel mit dem Teil anfangen.

Gnaaaah durchhalten :D
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Gefällt mir sehr gut. Da warte ich gerne bis es auf den PC kommt!
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara Crofts nächstes Abenteuer im E3-Trailer

Sieht echt sehr lecker aus :daumen:! Für Teil 1 hat meine 7870 noch grade so gereicht. Bei dem neuen Teil hier wohl nicht mehr ganz :ugly:.

Kanns eigentlich sein, dass Lara ne neue Stimme hat? In Teil 1 klangt die irgendwie besser...
Ansonsten scheints ja das selbe Gameplay inkl. Skripts etc zu sein, wie Teil 1, was beileibe nichts schlechtes ist :)! Nur irgendwie unlogisch, dass sie sich wieder die Waffen neu zusammenbastelt oder - dabei hatte sie nach Teil 1 doch schon alles :D.
 
Zurück