Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Valve hat wie erwartet den Steam "Summer Sale 2015" gestartet, der bis zum 21. Juni 2015 laufen soll. Neben den täglichen Angeboten und 12 Stunden gültigen Blitzangeboten veranstaltet Steam auch ein "Monster Sommerspiel". Hier gibt es Meilensteine für die Community, die bei Erreichen neue Rabatt-Aktionen für verschiedene Spiele freischalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Ich freue mich schon auf den Rabatt für Outcast. Für hoffentlich ~2.50€ reise ich gerne noch mal nach Adelpha um Zort zu sammeln :lol:
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Unbenannt.png

Gestern Abend ging nix und heute sagt er mir das auch. Ich denke ich verpasse sowieso nix, ist ja nur ein weiteres von vielen sinnlosen Klick-Spielen.:D
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Das Spiel wurde mit den Hardware-Herstellern entwickelt. Es soll nur Millionen von Klicks und kaputte Mäuse generieren. Es geht aber auch ohne klicken mit autohit. Den kann man schon ruhig laufen lassen.
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Also bei mir gings gestern Abend, hab dann auch direkt ein Tool laufen lassen, werde doch meine Maus nicht zerstören xD
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Anhang anzeigen 831561

Gestern Abend ging nix und heute sagt er mir das auch. Ich denke ich verpasse sowieso nix, ist ja nur ein weiteres von vielen sinnlosen Klick-Spielen.:D

Falsch und Falsch. es ging gestern abend nur am Anfang nicht und klicken muss niemand. Für den, der das "spielen" will, gibts auch ne automatische Kanone :schief:

Schön doof, wer sich vor sowas setzt und seine Maus kaputt klickt :lol:(es sei denn, ich habe DEN Grund verpasst...)
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Falsch und Falsch. es ging gestern abend nur am Anfang nicht und klicken muss niemand. Für den, der das "spielen" will, gibts auch ne automatische Kanone :schief:

Schön doof, wer sich vor sowas setzt und seine Maus kaputt klickt :lol:(es sei denn, ich habe DEN Grund verpasst...)

Oder Makro-Maus nehmen bzw. Programm das die Maus klicks spammt :D



Wie die Server andauernd abschmieren, Steam lernt 0 aus der Vergangenheit...
Die verdienen sich dumm und dusselig an Steam und können keine stabilen Server für Summer Sale zur Verfügung stellen :daumen2:
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Wie die Server andauernd abschmieren, Steam lernt 0 aus der Vergangenheit...
Die verdienen sich dumm und dusselig an Steam und können keine stabilen Server für Summer Sale zur Verfügung stellen :daumen2:
Das "zur Verfügung stellen" ist nunmal so eine Sache, den Valve hat keine Serverfarm sie mieten die Server. Das heisst sie müssen in jedem Land weitere Server nur für den Sale mieten und das wird sich nunmal nicht rechnen.
Mich kotzt es auch an aber es war bei mir wirklich nur am 11.06 so das dieses Mini Spiel 1,5h nichts ging, die Store Seite konnte ich aber nutzen
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Gestern hatte ich auch leichte Probleme so gegen 20:00 Uhr, aber dann später gings ohne Probleme und läuft noch immer :D
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Funktionierte bei mir an beiden Tagen. Nur der Start war etwas holprig.
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, sollte es doch reichen sich einmal am Tag einzuloggen oder (wenn man denn Karten haben wollte)? Ich seh da sonst keinen Vorteil drin...
btw: 800K HP...ich glaube sterben werde ich in dem Game heute nicht mehr :ugly:
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, sollte es doch reichen sich einmal am Tag einzuloggen oder (wenn man denn Karten haben wollte)? Ich seh da sonst keinen Vorteil drin...
btw: 800K HP...ich glaube sterben werde ich in dem Game heute nicht mehr :ugly:

Ja angeblich soll starten reichen...
Aber bin jetzt in dem Game schon level 2000 und immer noch keinen Kartendrop, obwohl ich 3 Stück noch offen habe... Keine Ahnung wieso.
Man soll ja innerhalb von 24h diese Karten random droppen
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Ja angeblich soll starten reichen...
Aber bin jetzt in dem Game schon level 2000 und immer noch keinen Kartendrop, obwohl ich 3 Stück noch offen habe... Keine Ahnung wieso.
Man soll ja innerhalb von 24h diese Karten random droppen

Ich glaube es gibt pro 24h nur eine, eben für die tägliche Teilnahme. Und random...naja, ich hab jetzt 5 verschiedene bei insgesamt 9 Stück. Naja, was solls :D
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Kann mir jemand sagen, warum das Spiel im Webbrowser Firefox nicht startet? Das bleibt immer bei 0/97 stehen. Würde ja gerne in den Pausen auf der Arbeit weiterklöppeln.
Zu Hause im Steam Clienten gehts immer sofort.
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Kann mir jemand sagen, warum das Spiel im Webbrowser Firefox nicht startet? Das bleibt immer bei 0/97 stehen. Würde ja gerne in den Pausen auf der Arbeit weiterklöppeln.
Zu Hause im Steam Clienten gehts immer sofort.
Liegt dann wohl bei dir auf der Arbeit am PC, weil ich spiele es nur auf drm FF da der Client immer hängen bleibt/abschmiert
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Also ich versteh das mit den Karten nicht.
In meiner Statistik steht freigeschaltete Karten: 5.
In meinem Inventar ist aber keine.
Bedeutet das ich habe zwar an 5 Tagen das Spiel gestartet und somit die Möglichkeit die Karten zu bekommen, bisher aber keine gefunden?
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Also ich versteh das mit den Karten nicht.
In meiner Statistik steht freigeschaltete Karten: 5.
In meinem Inventar ist aber keine.
Bedeutet das ich habe zwar an 5 Tagen das Spiel gestartet und somit die Möglichkeit die Karten zu bekommen, bisher aber keine gefunden?

Du musst Steam Level 8 haben... Zunächst stand da leider fälschlicherweise Lvl 5... Sobald du Lvl 8 erreicht hast, dauert es entweder ein wenig, oder beim nächsten Kartendrop werden alle Karten, die du bisher gesammelt hast in dein Inventar transferriert.

Karten gibt's pro Tag bis zu drei. Die Karten kriegt man für:
- Spiel beitreten
- "physisch" anwesend sein wenn lvl 10 erreicht wird.
- noch irgendwas, was ich gerade vergessen habe... Spiel von einem Freund beitreten vielleicht?

Das Problem ist, wenn eine neue Runde gestartet wird, sind die Steam Server so überlastet, das die Kartenfunde erstmal ignoriert werden.... Am besten ne Stunde vor Runden Ende raus und ein neues Spiel starten, da hab ich bisher jedes mal meine 2 Karten bekommen.
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Ohje, bin gerade mal level 6.
Dann kann ich mir das ja sparen.
 
AW: Steam: "Summer Sale 2015" mit Monster Sommerspiel - So geht es

Höchstes Level
430
Meistes Gold
49,329K
Meister Schaden
30,360K
Freigeschaltete Karten
10


So siehts bei mir derzeit aus^^

Ein Tipp von mir:
Wenn möglich in Lanes mit einem Boss klicken. Da gibts meist genug Gold für alle.
Hab so bei einem Gegner 60,000k gemacht und hab jetzt 120M Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück